Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Idee eines modernen Fantasy-Settings

<< < (2/9) > >>

Ludovico:
Das klingt sehr nach Dieseldrachen... so in der Art:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,107861.msg135200395.html#msg135200395

Schau es Dir mal, ist meine Empfehlung. Es hat ein schönes Layout und Artwork und es bietet Dir eine gute Möglichkeit, Inspiration zu bekommen.

Waldviech:

--- Zitat ---Gut gegen Böse ist ja der Klassiker der Fantasy, aber meiner Erfahrung nach macht eine dreipolige Machtkonstellation die Sache noch ein bisschen interessanter.
--- Ende Zitat ---
Hmmm....wie wäre es denn, wenn man sich hier ganz frech an ollen James-Bond-Streifen orientiert. Die Staaten haben allesamt das Potential, sowohl gut als auch böse zu sein - und haben im Laufe ihrer Geschichte dann und wann auch mal die "Seiten gewechselt". Die WAHREN BÖSEN hingegen sind eine furchtbar fiese Geheimorganisation im Stile von Spectre.

Jiba:

--- Zitat von: Ludovico am 18.06.2025 | 12:59 --- Es hat ein schönes Layout und Artwork und es bietet Dir eine gute Möglichkeit, Inspiration zu bekommen.

--- Ende Zitat ---

Wobei es viel AI-Art benutzt, nur der Vollständigkeit halber. Da ist „schön“ so eine Sache. Aber es ist ja nicht sämtliche Art darin AI.

Ludovico:

--- Zitat von: Jiba am 18.06.2025 | 13:48 ---Wobei es viel AI-Art benutzt, nur der Vollständigkeit halber. Da ist „schön“ so eine Sache. Aber es ist ja nicht sämtliche Art darin AI.

--- Ende Zitat ---

Ist halt Geschmackssache. Wenn man AI-Bilder nicht mag, dann lässt man halt die Finger von dem Spiel oder nimmt die erste Edition.

caranfang:
Dieseldrachen ist leider das falsche Genre, da es sich eindeutig an Dieselpunk und Pulp orientiert. Meine Welt orientiert sich an der Gegenwart, auch wenn einige Elemente eher an den Kalten Krieg erinnert und man in einigen Bereichen sogar fortschrittlicher ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln