Holy cow!

Mich hat diese Sache mit der Übersichtlichkeit des Kapitels "Personen&Schauplätze" nicht losgelassen und ich hab verschiedene Lösungen getestet. Ich denke, ich habe jetzt einen Ansatz gefunden, der zwar vielleicht nicht das schönste Layout mit sich bringt, dafür aber halbwegs praktikabel sein sollte und ich hab aus den neusten Threads hier im Forum mitgenommen, dass eine Rollenspiel(Grund)buch am Ende des Tages ja kein Kunstobjekt sondern eine Anleitung ist, die möglichst leicht zugänglich sein sollte.
Aus dem selben Grund habe ich eine andere Idee aus einer aktuellen Diskussion aufgegriffen und bei der "Kampagne" mal versuchsweise mit farbigen Hervorhebungen gearbeitet.
Darüber hinaus kennen alle, die hier schon länger mitlesen, ja meine diversen A(I)rtworkwechsel, wenn die neusten Bilder einfach besser aussehen / noch besser zur Vorstellung passen. Entsprechend wurden ein paar Illus noch mal ausgewechselt, womit der Anteil der Bilder, mit denen ich nicht richtig zufrieden bin, noch weiter zurückgegangen ist. (Ein paar sind ja kürzlich auch noch ganz neu dazu gekommen.)
Darüber hinaus habe ich einen Absatz zum Imperium im Nu Texas Sektor umgeschrieben, wo es um die Zusammenarbeit mit anderen Regierungen ging und dabei eine neue Gruppierung angerissen:
Die Janus Ranger
Der Terranischen Sternenbund hat zusammen mit den lokalen Jodun Welten und dem Imperium im Nu Texas Sektor eine Allianz gegen die Krull gebildet und man arbeitet militärisch und nachrichtendienstlich eng zusammen. Als Ableger davon sind die Janus Ranger entstanden, eine ‘zivile’ Grenzschutzeinheit, die tatsächlich primär aus der Raumflotte und Royal Navy rekrutiert wurde, über diverse versteckte Ausrüstungsdepots verfügt und verdeckte Operationen ausführen kann.
Mehr Platz für eine längere Vorstellung konnte ich auf der Seite leider nicht freischaufeln, aber ich fand die Idee eine "Ranger" Gruppe zu ergänzen interessant. - Allerdings fände ich es dann doch etwas zu platt die "Nu Texas Ranger" zu nennen, auch wenn sie sich ziemlich an dem Vorbild anlehnen.

Ach ja, ich hab blöderweise vergessen, den Index zu aktualisieren, deshalb stehen die Ranger da noch nicht drinnen, aber spätestens mit dem nächsten Schwung an Anmerkungen von @gilborn steht eh das nächste große "Update" ins Haus.

PS:
Wie immer hier zu finden:
https://www.dropbox.com/s/qldwiftfuwcxdyp/Star%20Reeves%20-%20Das%20Space%20Western%20Rollenspiel.pdf?dl=0