Autor Thema: Sommerloch im Tannelörn  (Gelesen 311 mal)

Offline Streunendes Monster

• Adventurer
  • Monster in your Closet
  • Username: Streunendes Monster
Sommerloch im Tannelörn
« am: 2.07.2025 | 13:11 »
Juhu, es ist mal wieder soweit. Das Si-Sa-Superduper-Sommerloch ist da.

Jedes Jahr beginnt es langsam mit den ersten Derailings im späten Frühjahr.
Bitten oder Regeln von Threaderstellern werden nicht respektiert. Vielleicht auch überlesen. Die Aufmerksamkeit lässt nach.

Dann nähert es sich dem längsten Tag und der Ton wird rauher.
Es kommt ein Thema, an dem man sich monatelang in unterirdischen (Wertung!) Grabenkämpfen die Köppe einschlägt.
Es werden Fronten aufgemacht. Bessergewusst. Bessergespielt. Abgewertet. Einsicht zieht vorbei, aber nicht ein.

Aber Leute, das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Es wird also wärmer. Regen und Wind bleiben aus. Von russischer Kälte aus dem Osten nichts zu merken. Außer dass man durch medialen Kosum langsam kirre wird.
Wärme.
Die letzten coolen Hirnzellen denaturieren und der archaische Instinkt des Höhlenmannes schlägt durch.
Ich. Muss. Meine. Meinung. Auferlegen.
Ich. Recht.

So kam es also, dass auch kluge und reflektierte Menschen, mit tollem Trackrecord und tonnenweise Erfahrung nicht mehr imstande sind einen Diskurs auf zwei Ebenen zu erfassen und darüber KONSTRUKTIV-VERDAMMTNOCHEINS!!! zu diskutieren.

Nicht. Mehr. Imstande.
Was' los Leude?
Willst Du Recht haben oder glücklich sein?

Online schneeland (n/a)

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
Re: Sommerloch im Tannelörn
« Antwort #1 am: 2.07.2025 | 19:06 »
Manchmal gilt zwar: gut gerantet ist halb gewonnen, aber in diesem Fall sehe ich nicht, wie diese Beschwerde über zu viel Grabenkämpfe zu etwas anderem führen würde als weiteren Grabenkämpfen. Und ich denke, wir sind uns alle einig, dass in letzter Zeit die Schützengräben im :T: ausreichend besetzt sind. Insofern mache ich dann auch mal hier zu.
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.