Autor Thema: Spielersuche: Warhammer Fantasy Roleplay – The Enemy Within  (Gelesen 189 mal)

WanderingHermit

• Gast
Hallo zusammen!
Ich suche noch 1-2 Spieler:innen für eine gemütliche Warhammer Fantasy Runde (4. Edition).

Worum geht’s?
Langfristig möchte ich mit euch die  The Enemy Within Kampagne spielen.
Erwartet düstere Intrigen, Kultisten, Korruption und eine gehörige Portion Wahnsinn im Alten Imperium. Der Fokus liegt auf Story, Charakterspiel, sozialen Konflikten und einer packenden, sich entwickelnden Handlung, nicht auf endlosen Kämpfen. Wobei letztere natürlich auch nicht zu kurz kommen werden.

Was solltest du mitbringen?
Spaß an düsterem Low-Fantasy-Setting
Rollenspielerfahrung ist hilfreich, aber kein Muss (Anfänger Willkommen!)
Verlässlichkeit für eine langfristige Runde
Mindestalter: 18+

Wann?
Geplant ist ein fester Spielabend alle 2 Wochen. Tag und Uhrzeit stimmen wir gemeinsam ab.

Technisches Setup
Gespielt wird online über Discord  und Foundry VTT . Du brauchst nur ein Mikrofon, eine stabile Internetverbindung und idealerweise eine Kamera (kein Muss).

Interesse?
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach. Fragen beantworte ich natürlich gern!

Möge Sigmar euch beistehen – ich freue mich auf eure Nachrichten!

Offline Galotta

• Adventurer
  • suchtet Kampagnen!
  • Username: Galotta
Ich würde dir ja gerne eine PM schreiben, um dir mitzuteilen, dass wir (2 Personen) Interesse daran hätten, WFRP zu spielen... also Enemy Within... aber leider geht das nicht...

schnapp dir deine 5 Posts... und dann schreibe ich dir gerne.
Schönes Wochenende! und vielleicht passt es ja..
aktiv gespielt: City of Mist • Symbaroum
inaktiv: •D&D 5e•Savage Worlds•Dungeon World•Cthulhu•Schatten des Dämonenfürsten•