Autor Thema: [TDI] - Smalltalk -  (Gelesen 8074 mal)

darkeye und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hinxe

• Hero
  • Username: Hinxe
Re: [TDI] - Smalltalk -
« Antwort #325 am: Heute um 07:53 »
Schön das es dir besser geht!

Kurze (Setting) Frage: Meinst du, wir müssen irgendnen Penner wirklich verhören, weil er Geld für Drogen klauen wollte? Ich glaube Sunny würde ihm eher ne ordentliche Abreibung verpassen und ihn liegen lassen, who cares?

Füt 2XS kommt es darauf an, wie es NoLegs geht. Wenn der mehr als ne kleine Narbe behält, wird der Goon umgebracht.
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e, Shadowrun 5e, DSA 4.1 und D&D 5.5e.
Spielt im Forum Ruin Master und Cyber Master 2077.

Offline Shihan

• Hero
  • Username: Shihan
« Antwort #326 am: Heute um 09:22 »
Nur ein BD-Head? Verdreschen und liegenlassen wäre auch meine Idee.

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #327 am: Heute um 11:52 »
Kurzes Feedback, wie war der Kampf für euch. Fühlte er sich schon nach Cyberpunk an?

Ich weiß das eure Chars zwar Cyberware haben aber die noch nicht stark darauf ausgelegt ist Kampfwerte zu steigern (oder deaktiviert ist -> Hallo Ghost :D ). Ich weiß auch das ihr noch Anfängerchars habt mir niedrigen Werten, trotzdem Bitte eine erste Einschätzung.

Mir sind zwei (drei) Sachen aufgefallen:

Das Face geht in den Nahkampf :D

Der Kämpfer versucht sich als Face :D

Das hat alles wunderbar gepasst und war cool beschrieben, gewundert hat es mich doch  8)

Beim Netrunning haben wir einen Fehler gemacht, ich wollte den Kampf aber so laufen lassen und nicht unterbrechen oder Beschränken. Take Control Vehicle erlaubt nur die einfache Steuerung, Hupe, Türen verriegeln, Fenster senken/heben usw. für die Beschleunigung und Abbremsung mit Schaden wären die Quickhacks "Floor it" und "Emergency" Break notwendig gewesen. Ich war aber selbst so begeistert von der Aktion das ich das im Eifer des Gefechts zu spät bemerkt habe. Da wollte ich diese Coole Aktion nicht mehr rückabwickeln. Wir waren so schön im Flow. Ganz so einfach wäre der Stunt also nicht gewesen. Alles andere hat wunderbar gepasst.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)