Autor Thema: 1 Mitspieler gesucht für SciFi Transhumanismus Homebrew Freitags abends Online  (Gelesen 41 mal)

Offline Quaint

• Legend
  • Username: Quaint
Hallo

Ich bin 42, ich hab ein rules light System und Setting für "Transhumanismus light mit Raumfahrt" geschrieben. Ich hab auch reichlich Erfahrung im Spielen und Leiten (über 20 Jahre). Für Freitags habe ich auch eine Gruppe zusammen und wir haben schon 3mal gespielt. Leider ist eine Mitspielerin jetzt abgesprungen und es wird ein neuer Mitspieler oder eine Mitspielerin gesucht.
Das System hat einen gewissen Fokus auf psychologischen Streß und daraus erwachsende Probleme, vielleicht ein bissle wie bei Call of Cthulhu.

In der Kampagne geht es darum, dass wir mit einer Expedition in einen nur teilweise erforschten Teil der Galaxis geflogen sind und dort dann halt Erkundungen und Forschungen durchführen. Dabei gibt es ein Mutterschiff als Basis, wir sind aber "nur" die Crew von Beiboot 8, was aber einen eigenen Überlichtantrieb hat und auch mal paar Wochen alleine handeln kann.

Gespielt würde Freitags ca. 19 bis 22 oder 23 Uhr, mit Discord und Roll20

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine PN. Kostet nix, ihr braucht auch keine Erfahrung zu haben.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-