Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

No Man's Sky

<< < (13/28) > >>

JS:
Wow, das war eine lange Suche und ein harter Ritt, aber nun ist es endlich da, mein garstiges S-Klasse Piratenschlachtschiff, das den halben Weltraum ausfüllt. Wie krass. Da kann mir jede Resurgent-Venetor glatt gestohlen bleiben. Selbstredend habe ich Korvax an Bord, die sich lustige Teufelshörnchen oben auf die Helme montiert haben. Gute Leute. Ich bin so glücklich über diesen Pott ... lol. (Siehe Bilder: Dieser winzige Punkt am Ende das Triebwerksstrahls ist übrigens mein Interceptor.)
 ^-^

Mit meiner kompakten, aber nichtsdestoweniger schicken Korvette und ihren tollen Werten bin ich sehr zufrieden, zumal sie bisher nun auch die Module endlich dort läßt, wo ich sie haben will. Potzblitz. Nur das Wertewirbeln gewöhnt sie sich noch nicht ab beim Manövrieren zwischen 1730 und 1903. Keine Ahnung, welcher Wert denn nun zählt. Alles in allem ist das Korvette-Konzept ein Träumchen, wenn man mal über die Bugs hinwegsieht, und es ist wirklich sehr praktisch. Leider mußte ich meine ersten beiden Korvetten verschrotten, weil sie die Module immer noch nicht hielten und ich auch den Platz brauchte. Adé, Sternenzerstörer und Elite Dangerous Python. Aber naja, sie sind ja bei Bedarf innerhalb von 30 Minuten neu gebaut. Ich glaube, daß die Korvetten, die vor dem letzten Patch gebaut wurden, die Module nicht in den Griff bekommen. Meine beiden Korvetten nach dem Patch machen das, aber die beiden Vorpatcher waren und blieben ein hoffnungsloses Chaos. Nun sind sie weg.

Jedoch: Den Interceptoren gehört mein kleines Gamerherz. Mein Maininterceptor ist nicht nur wertetechnisch grandios und hat 4Q TG-Plätze, sondern er ist so pfeilschnell und bissig, daß ich jetzt erst mal von der Korvette wieder umgestiegen bin. Ich bin mit meiner Korvette soweit zufrieden, aber wenn mein Interceptor suborbital boostet, drückt es mich förmlich in den Sessel. Yeah!

AfterBusiness:
Mal ne Frage... ich bin ja noch als Newbie im Weltraum unterwegs. Hatte ne Mission bekommen mit einem abgeschossenen Piratenschiff... das hab ich auch gefunden. Man kann es für sich beanspruchen. Hat wohl einen Wert von 1,1 Mille Units... bringt das was, da im Teil ja alles kaputt ist und man alles repapieren müsste, damit es wieder fliegt.... was habt ihr da gemacht?.... schaut man sich das Schiff genauer an, wird plötzlich Alarm ausgelöst und 4 Wächter Drohnen kommen. Muss die wohl erst zerstören um Ruhe zu haben oder wird da immer wieder Verstärkung gerufen?...  :think:

JS:
Sobald du im Schiff bist, lassen dich die Wächter in Ruhe, sofern sie nicht schon im Kampf mit dir sind. Sonst aber kommen sie in Wellen, die immer stärker werden bis hin zu wirklich harten Homies. Du kannst aus diesem Kampf dann auch nicht fliehen, weil dich dann die Abfangjäger der Wächter jagen und am Ende sogar deren Mutterschiff dazukommt, das du nicht wirklich treffen willst. Hartnäckige, kleine Kackerchen.

Im Schiff reparierst du das nötige Zeug, also Startdüsen und Impulsantrieb. Damit kannst du zur Station fliegen und das Schiff zu Geld machen oder ausschlachten. Normalerweise lohnt sich das schon. Und falls das Schiff besser ist als deins, kannst du es auch klarmachen und behalten. Aber der Startjäger der Spieler ist schon ziemlich gut (wenn auch nicht so hübsch).

AfterBusiness:
Dumme Frage.... wie ist das dann mit "zwei" Schiffen?  :think:... ich kanns reparieren und flieg z.B. damit zur Station. Was ist mit meinem "Anfangs-Schiff".... kommt das automatisch mit oder bleibt es auf dem Planeten?.... muss ich eher ne Base haben, um es dort zu parken?!?  wtf?

Darius der Duellant:
Dein Startschiff kommt automatisch mit und du kannst in der Station zwischen all deinen Schiffen wechseln. Es gibt allerdings eine finite Menge an Slots (8 oder so?), wenn du die erreicht hast kannst du nur noch Schiffe austauschen wenn du ein neues willst. Alternativ kannst du die Teile auch in deinem Frachter langzeitarchivieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln