Autor Thema: How to ... Hârnmaster  (Gelesen 966 mal)

Offline Der Nârr

• Legend
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Username: seliador
Re: How to ... Hârnmaster
« Antwort #25 am: 22.09.2025 | 23:21 »
Genau, die normalen Artikel sind doch eh nur ungebundene lose Blätter. Da kann man auch das PDF kaufen (1x HârnQuest Abo = alle PDF halber Preis) und selber ausdrucken. Wird was aktualisiert, druckt man die Seite neu aus und ersetzt sie. Und man kann schöne 4 Ring Binder nehmen.

Versandkosten bei Columbia Games sind massiv und die Versandzeit betrug schon mal mehrere Monate (meine letzte Bestellung dort). Aber es gibt teils Händler in Deutschland über die man auch einiges beziehen kann, wie z. B. Hiveworld (viele lose Blatt Artikel) und Hardcover habe ich bei Magierspiele und https://ugg2nd.de/ (afaik der offizielle Vertriebspartner, von der Adresse bekam ich die letzten Sendungen und auch Kickstarter dann tatsächlich geliefert) gesehen. Beim Sphärenmeister ist eine kleine Auswahl an Material auch immer wieder mal lieferbar soweit ich weiß.

Persönlich lese ich Rollenspielmaterial und insbesondere HârnMaster fast nur noch PDF, da ich die immer dabei haben kann und ich auch gerne im Bett lese, was mit einem Tablet einfacher und bequemer geht als mit einem Aktenordner. Zumal ich mir im PDF auch Sachen anstreichen kann, was ich gedruckten Sachen nie antun möchte, obwohl das quatsch ist...

Hoffentlich nächstes Jahr kommt der Evael-Kickstarter (Neuauflage Elfenkönigreich als Hardcover), mit etwas Glück gibt es da ja bessere Konditionen.
Wenn der Sieger eines Kampfes an Wundfieber stirbt, ist es Hârn. Wenn der Sieger eines Kampfes an Wundstarrkrampf stirbt, ist es Midgard. Und wenn der Sieger eines Kampfes am Leben bleibt, ist das bloß Fantasy.