Autor Thema: Month of Darkness 2025  (Gelesen 184 mal)

Offline Sternschnuppe

• Experienced
  • Username: Sternschnuppe

Offline Dreamdealer

• trockener Hals, nasse Hose
  • Famous Hero
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Username: Dreamdealer
Re: Month of Darkness 2025
« Antwort #1 am: Heute um 08:08 »
Danke für den Hinweis - habe zum ersten Mal ein Humble Bundle erstanden, war ja wirklich ein Schnapper - auch wenn wir wahrscheinlich erst in ein paar Jahren auf die 5th Edition umschwenken. Aber haben ist besser als brauchen.

Nur fand ich den Kaufprozess bzw. den Download echt unkonfortabel, evtl. gibt es ja einen leichteren Weg. 2 Accounts bei Humble Bundle und Renegade mussten erstellt werden und dann konnte ich bei Renegade die Bücher nur EINZELN und dann auch noch ziemlich langsam runterladen. Das hat den ganzen Abend gedauert. Ist das normal, oder war das der dämlichste Weg?
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Sternschnuppe

• Experienced
  • Username: Sternschnuppe
« Antwort #2 am: Heute um 08:21 »
Die Website von Renegade basiert wohl alleine darauf, dass Bestellungen verwaltet werden. Eine Bibliothek wie bei Drivethrurpg fönde ich besser. Das ist aber wohl ein anderes Konzept.
Dass der Download an den Tagen so lange gedauert hat, lag laut Renegade an den massiven Download Anfragen. Dass sie jedes Mal ein neues Wasserzeichen generieren, kann dann zusätzlich aufhalten.

Offline Aroma Marco

• Koop - Fanziner
  • Bloody Beginner
  • **
  • Username: Aroma Marco
    • Aroma - Abenteuer Rollenspiel Magazin
« Antwort #3 am: Heute um 10:35 »
Die Schwierigkeiten hatte ich leider auch. Am ersten Tag ging wirklich gar nichts aber seit dem Wochenende konnte ich nach und nach alles runterladen. Immerhin ist das Angebot derartig gut, dass man das trotzdem gern in Kauf nimmt.
Mich haut vor allem um, dass mit W5 Wyrmtide und Moonlit Path völlig aktuelle Titel drinnen sind!
Mitglied im Kurpfälzer Rollenspielverein

und früher Fanziner mit dem: Aroma - Abenteuer Rollenspiel Magazin
www.aroma-rollenspiel.de