Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Dragonbane] Trudvang

<< < (7/12) > >>

AndreJarosch:

--- Zitat von: Crimson King am 19.10.2025 | 18:57 ---Dragonbane sagt mir garnix. Haben die Regeln nen Unique Selling Point? Weil das Settingmaterial muss ich mir nicht noch mal kaufen.

--- Ende Zitat ---

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,125623.0.html

HEXer:

--- Zitat von: Crimson King am 19.10.2025 | 18:57 ---Dragonbane sagt mir garnix. Haben die Regeln nen Unique Selling Point? Weil das Settingmaterial muss ich mir nicht noch mal kaufen.

--- Ende Zitat ---

Man kann Enten spielen. ;)

SCNR

Crimson King:
Wie verhält sich das System denn zu dem, mit dem Trudvang Chronicles ursprünglich veröffentlicht wurde?

HEXer:
Stehen die nicht irgendwie kurz vor der Pleite?

Weltengeist:

--- Zitat von: schneeland am 19.10.2025 | 13:50 ---Ich glaube, Weltengeist bezog sich auf das, was er im Kickstarter für die schwedische Version von Ereb Altor gesehen hat.

--- Ende Zitat ---

Nein, Outsider hat schon Recht - ich hatte die alten Trudvang-Bände gemeint, als ich geschrieben habe, dass für mich die eher skandinavisch-märchenhaften (Cover-)Illustrationen nicht so recht zur eher kriegerisch-realistischen Weltbeschreibung passen wollten. Dabei habe ich aber weniger die Abenteuer gemeint, von denen ihr scheinbar sprecht, sondern die Quellenbücher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln