Hinter Taite, draußen vor dem Fenster wächst das Gras auf seinem Anwesen. Echtes Gras, organisches Gras und die Büsche wiegen sich in der Brise die von den Hügeln herunter weht. Die Briese täuscht darüber hinweg das Bald die alljährlichen Santa Anne Winde aus den Badlands wehen werden. Ein sich jährlich wiederholendes Wetterphänomen im Spätsommer, wenn die Sonne den Sand stark erhitzt hat, dann wird der Fönartige Wind den Staub in die Stadt tragen. Doch noch ist es nur eine Brise.
Eine im Boden versteckte Sprinkleranlage benebelt das Anwesen. Der Garten steht im Widerspruch dazu, dass die Welt vor dem ökologischen Kollaps steht.
„Die Karte sehe ich, wie die altmodischen Schlüssel auch, zum ersten mal. Mein Bruder ist nicht der esoterische Typ. Er ist Wissenschaftler, glaubt an die Gesetzmäßigkeiten der Physik, Biologie. Er ist kein Träumer, Filmfan, aber kein Träumer, das kann ich ihnen versichern!“ sagt Taite.
„Hier, ich sende ihnen noch ein aktuelles Bild von Peter, ich hoffe wirklich das sie ihn finden!“
Tates Datenbuchse leuchtet kurz auf und bei euch geht eine Bilddatei ein.
//MEDIA TRANSFER: TYPE PNG/PETER TAITE.
//TRANSFER END:TIMESTAMP/2077-08-21T12:33:17.881Z