Völlig verständlich, aber lass Dir kurz meine Beweggründe erklären.
In den letzten Jahren haben wir viele zusätzliche Klassen eingesetzt und teilweise sehr lange gespielt - die alle nicht zu veröffentlichen wäre Quatsch. Idealerweise würde ich die jetzt schon alle in Präsentationsform haben, bündeln und als Print veröffentlichen. Da bin ich ganz bei Dir.
Jetzt ist es aber so, dass solche Arbeiten (wie bspw. weitere Klassen schick zu machen) erstmal nur schrittweise nebenbei erfolgen (also es zeitlich noch gar nicht passt für eine richtige Erweiterung), ich zudem aber dafür auch tatsächlich - blöd wie es klingt - Geld generieren muss. Das ist bei mir alltagsdefault nämlich nicht in der Form vorhanden, um jetzt zum Beispiel einfach mal ein Klassenbuch drucken zu lassen (was bei meinen Auflagen auch nicht günstig ist), dass sich dann vielleicht irgendwann mal abverkauft hat.
Klar könnte ich alles wie die letzten 17 Jahre für Null raushauen, dann würde es aber niemals einen Print in Zukunft geben und ich hätte mir das ganze Projekt Burning Books gleich sparen können. Ich sitze quasi nicht auf einem Sack Kohle und hab mir jetzt gesagt, ich gönn mir mal etwas Selbstverwirklichung auf meine alten Tage. Hier mit PlusMinusNull rauszugehen wäre daher vielleicht moralisch schöner (ganz im Sinne der letzten Jahre), aber nicht zielführend - was über Burning Books generiert wird, wird einzig und allein in zukünftige Projekte (Cover, Illustrationen, Druckaufträge) investiert, weil von anders kein Geld kommt/private Mittel dafür nicht vorhanden sind.
Klar muss ich zwar eine Menge Schlachnonnen verkaufen (von deren 3 Euro bleiben nach Abzug von Steuern, Paypalgebühren und sowas wie dem aktuellen Sale kaum was übrig), bevor ich sie in ein Buch drucken kann, bis dahin kommen aber ja noch ein paar Kameraden von ihr dazu und dann irgendwannn geht das.
Ist zwar nicht schön, erfüllt aber seinen notwendigen Zweck, auch wenn es ohne Frage sympatischer wäre (Du weißt ja, wie ich das all die Jahre gehandhabt habe), da mit +-0 rauszugehen, aber leider kann ich da nicht mehr so idealistisch vorgehen, wenn das alles Zukunft haben soll.