Autor Thema: Heroic Games Launcher speichert beim Etappen-Download den Stand nicht?  (Gelesen 99 mal)

Offline Prisma

• Hero
  • Paperpunk
  • Username: Prisma
Ich will Cyberpunk 2077 von GoG herunterladen und weiterspielen. Der Heroic Games Launcher soll da angeblich die beste Wahl sein, weil er u.a. für GoG gemacht worden ist. Da meine Wohngegend nur mieses Internet hat und das Spiel ca. 90 GB groß ist kann ich es immer nur in Etappen herunterladen.
Nur fängt Heroic immer wieder neu an. Wenn ich den Download stoppe, kann ich die Option wählen die heruntergeladenen Dateien zu behalten, aber er setzt später nicht an dieser Stelle fort, sondern scheint neu herunterzuladen. Was mache ich falsch? Brauche ich gar ein anderes Tool?
Mit einem 7er-Set, stehen ganze Universen offen.

Offline schoguen

• Experienced
  • Username: schoguen
Das "Problem" hatte ich auch. Das war bei mir schon so, als ich noch Windows nuttze.
Und dann habe ich gemerkt, dass nur der der Prozentzähler bei jedem Download bei 0% anfängt.

Hmm. WIe erkläre ich das besser.
Sagen wir mal, es wurden schon 5 MB herunter geladen. Dann hörst du auf.
Bei nächsten Mal herunter laden fängt der Zähler wieder bei 0% an, da er nur zählt, was gerade jetzt, in diesem Moment, heruntergeladen wurde. Aber auf der Platte hast du aber schon die 5 MB. Was du jetzt herunter lädst wird dazu gemacht.
Ist anders als bei Steam.
« Letzte Änderung: 12.11.2025 | 05:42 von schoguen »

Offline Prisma

• Hero
  • Paperpunk
  • Username: Prisma
Danke für den Hinweis! Ich habe das Zielverzeichnis überprüft und das wächst.  :d
Mit einem 7er-Set, stehen ganze Universen offen.

Offline schoguen

• Experienced
  • Username: schoguen
Freut mich, Dir geholfen zu haben.