Der Guide to the Dalelands wird etwas später als ursprünglich geplant releast. Aber nun, im Laufe des Juli soll es final soweit sein und dieser z.B. auf DMsGuild veröffentlich werden. Im Q4 geht es dann weiter mit InnSites of the Daleland, im Q1/2027 Delves of the Dalelands und Q3/2027 Adventures in the Dalelands. Wahrscheinlich werden sie im Zuge der GenCon Anfang August nähere Infos dazu geben und wahrscheinlich auch einen ersten Blick auf die nächste Region.
Es wurde nun auch ein erstes Sneak Peak an alle Abonennten veröffentlicht. Sieht schon mal sehr interessant aus. Zwei Dinge die mir aber etwas eigenartig ins Auge stechen sind die Verwendung von Pronomen anstatt Geschlecht (hätte mehr bevorzugt beides komplett wegzulassen) und die anscheinend neuen Synonyme für Halb-Elfen (Soum) und Halb-Orks (Kouv) - sind mir bis dato noch nicht untergekommen.
Ansonsten sind die Texte sehr informativ, fast bei jedem Satz hätte ich schon eine Abenteueridee und die schicken Zeichnungen und auch das Layout gefällt mir soweit.