Autor Thema: [TDI]..load...//File ONE//...THE VICTIMS  (Gelesen 407 mal)

Offline darkeye

• Experienced
  • Username: darkeye
Re: [TDI]..load...//File ONE//...THE VICTIMS
« Antwort #25 am: Gestern um 11:30 »
Sunny

"Haben die Mox erzählt, ob noch andere Kids abkassiert worden sind? Oder war es eine einmalige Gelegenheit?"

Er wirft die leere Nudelpackung in Richtung des nächsten Mülleimers, der noch funktionstüchtig aussieht. Kaut auf seiner Unterlippe.

"Irgendwelche Corpos in ´nem schwarzen Van...da können wir halb Night City absuchen...oder Rebecca war etwas "besonderes" dann hätten wir vielleicht ne Chance..."
SL: Mythras/Warhammer, DCC, OneShots verschiedener Systeme
Spieler D&D5, Brindelwood Bay

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #26 am: Gestern um 12:03 »
Dröhnend überfliegt ein gepanzertes Trauma Team AV mit gehöffneten Seitentüren den Markt. Die Combat Medics stehen bereit um Abzuspringen. Irgendwo in der Nähe muss ein Kunde von ihnen Hilfe brauchen, aber das Gewirr von Kabuki ist ein Labyrinth. Unmöglich von hier unten zu sagen wo der AV tatsächlich hin will.

Über einem Holo-Band mit Leuchtreklame erscheint das Logo der N54 News und eine adrett gestylte Nachrichtensprecherin mit zu großem Dekolleté verkündet, dass das NCPD durch das neue Polzeigesetz, welches der neu gewählte Bürgermeister Jefferson Peralez durchgebracht hatte, erweiterte Befugnisse bekommen hat. Schüsse auf Gliedmaßen galten jetzt als Warnschüsse und das NCPD konnte Verdächte bis zu 365 Tage ohne Anklage festhalten. Das Ganze diente dazu den eingesetzten Polizisten mehr Sicherheit in ihrem täglichen Kampf gegen das Verbrechen zu geben.

Es folgte eine N54 Live-Übertragung aus der Überfüllten Notaufnahme des Medical Center in Little China. Die Hitzewelle forderte ihren Tribut und die Verbrechensrate stieg an. Es wurde sprichwörtlich heiß auf den Straßen von Night City und aus Raub wurde Körperverletzung und Körperverletzung endete nicht selten mit Mord 1. Grades. Es war unwahrscheinlich das die gesunkene Mordrate von 7113 Morden des Vorjahres zu halten sein würde. Das Einzige was der Stadtverwaltung bei der Leichenlotterie noch helfen konnte war die ebenfalls gestiegene Anzahl von Selbstmorden für die bisher niemand eine Erklärung hatte. Was aber auch nur ein statistischer Trick sein konnte um die Mordrate kleinzuhalten.

Es folgte das Wetter und die Aussichten standen auf Dürre und weiter steigende Temperaturen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
« Antwort #27 am: Gestern um 12:09 »
Die Mülltonne die Sunny ansteuerte war nur das Zentrum eines Müllberges der sich um die Tonne angehäuft hatte und es stank erbärmlich. Aber es war der Geruch der Stadt, in den ärmeren Vierteln gab es kaum eine funktionierende Müllentsorgung und jeder sammelte und warf seinen Kram dahin wo es gerade passte. Unterführungen, dunkle Ecken, Mülleimer, ja selbst die Dächer einiger Blocks waren eine kleine Müllhalde.

Kakerlaken stieben auseinander als die leere Nudelpackung sich zum Rest des Unrats gesellte nur um kurz danach einen Kampf um das neue Essen zu beginnen. Wenn etwas in dieser Stadt prächtige gedieh dann die Insekten.

Offline Hinxe

• Hero
  • Username: Hinxe
« Antwort #28 am: Heute um 19:49 »
2XS
Kabuki

Mit einem Nicken nimmt die Netrunnerin die von Sunny angebotenen Zigaretten an. Auf seine Frage antwortet sie mit einem Kopfschütteln. "Nope, war wohl ne einmalige Sache. Braucht auch ne besonders beschissene Art Yono, um sowas abzuziehen."

Kurz zuckt 2XS zusammen, als das Trauma Team über den Markt brettert, die Hand zuckt zur HJKE-11. Die Nachrichten über die neuen Befugnisse des NCPDs quittiert sie nur mit einem frustierten Seufzen.

"Welche Chance siehst Du denn, sie zu finden, Sunny?"
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e, Shadowrun 5e und D&D 5.5e.
Spielt im Forum Ruin Master und Cyber Master 2077.

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
« Antwort #29 am: Heute um 20:24 »
In 2XS Irisdisplay erscheint die Meldung:

//ENCRYPTED SHARD: TYPE VANJA; ORIGIN TAITE, PETER.
//DECTYPTION STATUS 95%
//███████████████████
//DECTYPTION STATUS 100%
//████████████████████
//DECRYPTION SUCCESSFULL
//OPERATION END:TIMESTAMP/2077-08-21T14:58:12.669Z

Offline Hinxe

• Hero
  • Username: Hinxe
« Antwort #30 am: Heute um 21:57 »
2XS
Kabuki

Bevor Sunny antworten kann, fährt 2XS fort: "Der Neurochip ist ausgelesen, ich sichte kurz die Dateien." Damit verklärt sich ihr Blick, als sie in die Datenwolke des Chips eintaucht. Mal schauen, was wir hier haben...
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e, Shadowrun 5e und D&D 5.5e.
Spielt im Forum Ruin Master und Cyber Master 2077.

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
« Antwort #31 am: Heute um 22:24 »
Die Netrunnerin findet nur eine Datei auf dem Nano-Chip, es sieht aus wie das Tagebuch von Peter Taite und geht über zwei Jahre zurück. Neben vielen unwichtigen Einträgen, Taite hat den Chip auch als Einkaufs- und To-Do-Liste missbraucht, filtert der selbstgeschriebene Algorithmus von 2XS die zusammenhängenden Beiträge raus welche sich von dem Rest der Texte abheben.

[DATA SHARD: „PRIVATE LOG – DO NOT SHARE“]
Status: Encryption Breached
Source: [MIRANDA_Internal_GRID_Node]
Recovered: 13.08.2075 // 03:11:27
Owner ID: [REDACTED]
Integrity: 68%

📓 Persönliches Log – [Verschlüsselung beschädigt]
01.02.2075 // 22:41:08

Ich hab den Job. Sie haben tatsächlich ’ne Stelle für mich.
Der alte Bennett hat das Com entgegengenommen, als sie nach meinen Referenzen gefragt haben – er hat ihnen echt ’ne glatte Story aufgetischt. Hab mich bedankt… Freu mich auf den Start, aber irgendwie wird er mir fehlen.

01.09.2075 // 20:12:44

Hab’s endlich getan: Jenny gefragt, ob sie Bock auf’n Date hat.
Seit Wochen arbeite ich neben dieser verdammt heißen Labratte… sie macht mich wahnsinnig. Heute Abend gehen wir essen. Mal sehen.

27.09.2075 // 01:09:55

Jenny hat was gefunden. „Die verbotene Zone“ – so hat sie’s genannt.
Tür stand offen, sie ist reingeschlichen. Hätte ich auch gemacht.
Sie kam zurück mit irgend so ’nem… Zeug. Sieht aus wie flüssiges Plasma, vielleicht Serum? Keine Ahnung. Ich check das heimlich im Labor. Mal sehen, was da rauskommt.

02.10.2075 // 04:32:19

Ergebnisse sind… verdammt komisch. Organisch, aber ohne Kohlenstoffstrukturen. Keine Ahnung, was das ist. Jenny rückt auch nix raus. Sie sagt, ich soll’s lassen. Klar.

15.12.2075 // 19:02:07

Jenny und ich… vorbei.
Immer nur Gym, immer nur Finley. Vielleicht bin ich zu langweilig. Vielleicht passt ihr mein Leben nicht. Sie ist zu stark, zu… wild. Tut weh, das zu schreiben.

20.01.2076 // 23:16:32

Sie hat was zu verbergen. Redet nicht mehr mit mir.
Gerücht: Beförderung nach P7. Zusammen mit Dr. Finley.
Sie schaut mich nicht mal mehr an. Fühle mich wie Müll.

23.03.2076 // 00:47:02

Bestätigt. Jenny ist jetzt im P7-Lab. Wollte gratulieren, aber sie hat mich eiskalt abgewiesen. Seit sie mit Finley arbeitet, bin ich unsichtbar.
15.04.2076 // 21:33:09

Hab sie am Eingang vom Thor’s Gym abgefangen.
Wollte über das Serum reden – sie meinte nur: „P7 ist tabu.“
Sie ist größer geworden. Fast’n Kopf mehr. Und kein Schmerz, keine Entzugserscheinung.
Das kann kein Steroid sein. Das ist was Neues. Vielleicht von Finley. Vielleicht… bin ich einfach nur eifersüchtig.

28.05.2076 // 23:55:44

Hab’s in die P7-Halle geschafft. Ein Techie hat mich reingeschleust, meinte, ein Blick wäre okay.
Drinnen: neueste Geräte, Sachen, die offiziell nicht mal existieren sollten. Aber der Nebenraum – abgeschlossen. Es hat bestialisch gestunken. Wie… Verwesung, nur schlimmer.
Kein Serum. Keine Unterlagen.

06.08.2076 // 18:00:12

Jenny ist zurück. Bodybuilding-Championship: gewonnen.
Aber… Choom, sie ist über zwei Meter groß. Als wir uns trafen war sie kaum 1,60.
Finley benutzt sie. Tests. Implantate? BioMods? Oder dieses Plasma?
Das ist krank!!!

30.11.2076 // 22:28:01

Jenny war heute still. Zu still.
Sie stößt alles um, weil sie… gewachsen ist. Noch größer. Noch kälter.
Leute flüstern, man habe ihr den Titel wieder aberkannt. „Doping.“
Kein Wunder. Sie ist nicht mehr sie. Nicht mehr die, mit der ich mal getrunken habe. Hab gesagt, wir könnten Freunde bleiben. Sie hat nur gelächelt. Es war… falsch.

20.12.2076 // 01:15:55

Hab „Eine Aufgabe erledigen“ von Robert Jatik gelesen. Starkes Ding. Hab direkt sein zweites geshoped – „Harte Lektionen“. Vielleicht hat Full Wilderness nen Job für mich.
Vielleicht ist es Zeit, rauszugehen. Raus aus DBZ. Raus aus Night City.

17.01.2077 // 12:09:14

Bin heimlich in Lagerraum 2. Finley war weg, also rein da.
Leer. Nur Wände. Steril wie ein OP. Aber der Geruch… so süßlich, faulig.
Ein Nebenraum, versiegelt. Ich will wissen, was er versteckt. Muss es wissen.

25.04.2077 // 20:01:33

Finley hat mich heute böse angeschaut. Er weiß, dass ich im Lager war. Ich konnte ihn überzeugen mich die Arbeit tun zu lassen. Das ich auf seiner Seite bin, egal was es ist. ICH MUSS DA DURCH Shit.
Zum Glück – kleine Hoffnung: Jessica Dillon hat mir ’ne Farm angeboten. Weit draußen, irgendwo bei dem Kaff Delilah. So eine Geistersiedlung die nie fertig wurde. Billig, zu billig. Verkäufer anonym, nur ein „Mr. North“ als Proxy. Komisch. Aber vielleicht ist das meine Chance.

29.05.2075 // 22:07:50

Bin raus zur Farm. Ein Tag Ruhe. Trotzdem… irgendwas beobachtet mich.
Gerücht im Labor: Ich stehe auf der Liste. „Nächster Cut.“ Hat nicht geholfen sich einzuschleimen. Oder will er mich testen.
Verdammt.

06.08.2077 // 08:21:10

P7. Wir haben es getan. Finley ist vollkommen Wahnsinnig. Das wird mich mein Leben kosten, allen bei DBZ. ER hat uns alle verdammt. Wenn Netwatch dahinter kommt ist es aus. Die werden alles und jeden kaltstellen. Die Kleine hat mir leidgetan. Tut sie immer noch aber sie ist nicht mehr die Kleine. Nur noch. Ich hasse das Wort. Nur noch der Wirt.

07.08.2077 // 23:59:59

Bin wieder ins Lager 2. Schloss geknackt.
Kein Serum. Keine Daten. Nur… Tanks. Gläser, gefüllt mit… Früheren Dingen. Bewegten Dingern?
Habe sie da rausgeholt. Wenn ich’s an Jatik schicke, wird er sehen, dass ich nicht spinne.

10.08.2077 // 05:14:22

Hab sie rausgeschmuggelt. War echt knapp. Sie ahnen was, wissen aber nicht was.
Ich fahr jetzt raus zur Farm. Niemand weiß von ihr.
Hier kann ich alles aufschreiben. Hier bin ich sicher.

12.08.2077 // 21:48:36

North war hier. Kleiner Körper, große Stimme.
Sagt, er wär zufällig vorbeigekommen. Lüge. Der Typ riecht nach Corpo.
Er hat mir ’ne Tarotkarte gegeben, grinst wie’n Raubtier.
Ich hab sie genommen. Fehler. VERDAMMT großer Fehler.

15.08.2077 // 23:02:11 [Nachtrag]

Wollte Andrew anrufen. Hab’s gelassen. Will ihn nicht mit reinziehen.

16.08.2077 // 06:00:00

Erste Nacht auf der Farm. Ruhe. Zu ruhig. Zu heiß.
Die Stadt wirkt wie ein Traum, North wie ein Schatten.
Aber irgendwas… bewegt sich draußen in den Badlands. Wraiths?
Scheiße nirgends ist man sicher.

[ALERT:_FILE_CORRUPTION – 89%]
//CORRUPTION_SURCE_KALI_ROUTMAP
//INJECTION_TIMESTAMP//20770805_08:41:59:12PM//…

Sterne tanzen vor ihren Augen und ihr Magen fühlt sich flau an, irgendwas an dem Chip ist falsch, als würde sich die Dateistruktur auflösen. Aber es ist kein Dämon, kein Virus, da ist nichts auf dem Chip. Es muss etwas anderes sein, sie kann förmlich spüren wie sich die Infrastruktur des Chips auflöst als würde man ihren kleinen Finger häuten. Langsam, so dass man kaum wahrnimmt das es voranschreitet, aber der Verfall ist da. Diagnoseprogramm. Gefühle täuschen nicht. Der Chip und die Daten da drauf zerfallen. Im Nanobereich, aber Stück für Stück und es ist übertragbar, es breitet sich aus.