Also ... wenn die Charaktere, die gezeigt wurden, tatsächlich von diesen Schauspielern gespielt werden, ist M. Bison wohl die schlimmste Fehlbesetzung, in der Geschichte der Fehlbesetzungen 
Das dachte Ich mir auch.
Davon abgesehen fehlen mir im Trailer Teaser auf die speziellangriff. . Von Guille sieht man zwar den ikonischen Rückwärtssalto und von Zangief den Piledriver, aber keinen Hiweis auf Bisons Kinese, oder Hadouken. Das fande Ich bereits beim Film mit van Damme etwas blöd.
Das Street Fighter durchaus sich für mehr eignet als ein simpler Actionfilm der von Choreographie zu Choroeographie hetzt, zeigt ja vorallem ST-Assassins Fist, das zurecht as eine der besten und originalsten SF Verfilmungen gilt obwohl Kickstarter und eigentlich als 12 Kurzserien geplant war, Sind 145 Minuten echt guter Film dann rausgekommen.
Und dann natürlich die etwas Ältern Animes - Animates Movie und Street Fighter 2V (Serie) Beide in meinen Augen ganz gut gealtert auch wenn man natürlich sagen muss das Zeichenstil und Synchro nicht mit heutigen Animes vergleichbar sind. Sind beide glaube Ich nicht Kanon, aber trozdem sehe Ich sie mir gerne an.
Ich erwarte jetzt mal nicht zuviel, aber anschauen werde Ich hn mir.