Autor Thema: Hârn nach artifizieller Intelligenz  (Gelesen 249 mal)

Offline Der Nârr

• Legend
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Username: seliador
Hârn nach artifizieller Intelligenz
« am: Heute um 11:51 »
Ich frug ChatGPT nach Fotos von Gargun, dazu gab ich ChatGPT auch die entsprechenden kurzen Beschreibungen aus dem Regelwerk. Hier die Ergebnisse:

Der kleine Orc (Gargu-Arak):

Der braune Orc (Gargu-Hyeka):

Der schwarze Orc (Gargu-Khanu):

Und wir müssen uns nun fragen: Sind das Ewoks, die jemand nach Mitternacht gefüttert hat? ~;D

Wenn der Sieger eines Kampfes an Wundfieber stirbt, ist es Hârn. Wenn der Sieger eines Kampfes an Wundstarrkrampf stirbt, ist es Midgard. Und wenn der Sieger eines Kampfes am Leben bleibt, ist das bloß Fantasy.

Online Sard

• Adventurer
  • Username: Sard
Re: Hârn nach artifizieller Intelligenz
« Antwort #1 am: Heute um 11:54 »
Hârnwoks?
Möglich, aber Gargun - nöh!  >;D
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat." René Descartes

"Der Wein muß in den Koch hinein". (Daniele Persegani, Fernsehkoch bei "alicekochen".)

Offline Der Nârr

• Legend
« Antwort #2 am: Heute um 11:56 »
Hârnwoks?
Möglich, aber Gargun - nöh!  >;D
Wie würdest du sie dir anders vorstellen? Auch wenn ich mir die Illustrationen anschaue und mir die dann "in echt" vorstelle, kommt da etwas ähnliches bei raus. Vielleicht kürzeres Fell, so dass sie weniger pummelig aussehen?
Wenn der Sieger eines Kampfes an Wundfieber stirbt, ist es Hârn. Wenn der Sieger eines Kampfes an Wundstarrkrampf stirbt, ist es Midgard. Und wenn der Sieger eines Kampfes am Leben bleibt, ist das bloß Fantasy.

Online Maarzan

• Mythos
  • Username: Maarzan
« Antwort #3 am: Heute um 12:04 »
Ich hatte mir die mit weniger Haaren vorgestellt, mehr junger Gollum als Rocket raccoon.
Storytellertraumatisiert und auf der Suche nach einer kuscheligen Selbsthilferunde ...

Offline HEXer [n/a]

• Legend
  • Master of None
  • Username: Der HEXer
« Antwort #4 am: Heute um 12:17 »
Haare sind schon richtig.

Für mich sind das auf den Bildern Tasmanische Teufel - sehr passend irgendwie!
SL: Symbaroum - The One Ring 2nd - Degenesis Rebirth

Offline nobody@home

• Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • Username: nobody@home
« Antwort #5 am: Heute um 13:17 »
Und wir müssen uns nun fragen: Sind das Ewoks, die jemand nach Mitternacht gefüttert hat? ~;D

...was ist an knuddeligen menschenfressenden Steinzeit-Vietcong noch mal falsch? >;D

(Und um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: ich habe von Gargun keinen Schimmer, ich rede einfach nur von den Ewoks. ;))

Offline HEXer [n/a]

• Legend
  • Master of None
  • Username: Der HEXer
« Antwort #6 am: Heute um 13:24 »
Hab mal das Cover von N,B&S durch die KI gejagt. Das kam dabei rum:

Und basierend darauf und auf der alten Abbildung und Beschreibung der unterschiedlichen Rassen kam dann das hier raus.

SL: Symbaroum - The One Ring 2nd - Degenesis Rebirth

Online Sard

• Adventurer
« Antwort #7 am: Heute um 13:26 »
Wie würdest du sie dir anders vorstellen? Auch wenn ich mir die Illustrationen anschaue und mir die dann "in echt" vorstelle, kommt da etwas ähnliches bei raus. Vielleicht kürzeres Fell, so dass sie weniger pummelig aussehen?
Für mich sind Gargun die von Luschek:

https://luschekillustrationblog.blogspot.com/2020/06/polishing-orc.html?m=1

« Letzte Änderung: Heute um 13:29 von Sard »
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat." René Descartes

"Der Wein muß in den Koch hinein". (Daniele Persegani, Fernsehkoch bei "alicekochen".)

Offline Der Nârr

• Legend
« Antwort #8 am: Heute um 14:39 »
Für mich sind Gargun die von Luschek:
Die Bilder kenne ich natürlich, aber ich wollte gerade keine photographische Neuinterpretation seines Stils, sondern zurück zum Text und eine Interpretation davon. Auf manchen seiner Bilder sieht das für mich mehr nach drahtiger Körperbehaarung aus, nicht nach Fell. Ich werde aber auch mal probieren, ChatGPT zuvor mit diesen Bildern zu fütten und dann auf der Grundlage Photographien zu erstellen. Die Ohren sind auf jeden Fall anders als bei ihm.

Online Sard

• Adventurer
« Antwort #9 am: Heute um 14:47 »
Die Bilder kenne ich natürlich, aber ich wollte gerade keine photographische Neuinterpretation seines Stils, sondern zurück zum Text und eine Interpretation davon. Auf manchen seiner Bilder sieht das für mich mehr nach drahtiger Körperbehaarung aus, nicht nach Fell. Ich werde aber auch mal probieren, ChatGPT zuvor mit diesen Bildern zu fütten und dann auf der Grundlage Photographien zu erstellen. Die Ohren sind auf jeden Fall anders als bei ihm.

Am Ende ist ist es aber jeder SL überlassen, wie sieht das Setting interpretiert. P-Hârn, nennt sich das, glaube ich. ;)
Die niedlichen Hãrnwoks haben ja auch einen eigenen Charm.