Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Starfleet Academy

<< < (38/51) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Alexandro am  1.02.2026 | 10:33 ---
* analog zu "Fähnrich Ro", wo Picard ihr verbietet ihren Ohrring zu tragen,

--- Ende Zitat ---
Eine halbe Folge lang, verbietet ihr Riker den Ohrring.

Holothuroid:
Nicht übel. Beim nächsten mal dann wohl Darem oder Genesis. Ich hoffe auf Genesis. Die hat noch so gar kein Spotlight bekommen.

Runenstahl:
Wir fanden Folge 5 nur okay. Sam konnte mich nicht wirklich mitreißen. Immerhin hat sie jetzt mehr Tiefe bekommen was der Charakter auch nötig hatte.

Outsider:
Habe ich bei Jay-den etwas verpasst? Identifiziert er sich jetzt als Frau oder ist er unentschlossen was er ist? Röckchen und Romance Szene mit einem Kadetten vom Kriegs Collage?

Nach der vierten etwas versöhnlicheren Folge sind wir jetzt zurück in der Komödie, schade. Für mich persönlich wirkt irgendwie alles als wollten sie den schlimmsten möglichen Klamauk daraus machen.

Allein, Glitzerkotze und die Bandansage um Minute 45 "...bla bla...wenn sie die ältesten Bäume der Welt besuchen wollen kommen sie morgen um 0600 zur Transporter-Station, da gibt es ordentlich Holz vor der Hütte (lacht)."  :q

First Orko:
tbf: In TNG hab es auch durchaus ein paar Mal männlich gelesene Besatzungspersonen im Hintergrund, die im Uniformkleid herumliefen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln