Ich auch. Du sagst nicht, welches Modell du nutzt.
Das offen verfügbare. Keine Ahnung, welche Modellnummer. Natürlich(!) kein Abo.
Dein Prompt passt glaube ich auch nicht zu deiner Antwort. Du musst daher etwas anderes gefragt haben.
Ich habe erst das gefragt, und dann spezifisch nach der "Lebensspanne von Droyne in Classic Traveller". Und die KI hat dann halt Unsinn ausgespuckt. Bei dir spuckt sie anscheinend weniger und anderen Unsinn aus.
Also frage ich noch mal Wie sind die Alterungsregeln bei Classic Traveller für Droyne? Die KI sucht wieder relativ lange nach Quellen, was immer ein Zeichen dafür ist, dass sie weiß, dass sie's nicht weiß. Es ist ja immer spannend beim Denken mitzulesen. Sie erinnert sich daran, dass es okay wäre, PDFs zu lesen, aber die dürfen dann nicht verbatim wiedergegeben werden...
Nein, sie hat diese Informationen offensichtlich indirekt über Rezensionen von Alien Module 5, das SRD einer anderen Version und Klappentexte zusammengestoppelt. Die grundlegenden Informationen zu den Alterungsregeln sind nichts anderes als ein holprig verdenglischter - natürlich unter völliger Außerachtlassung der offiziellen deutschen Entsprechungen - abgeschriebener Satz aus der Rezi von freelancetraveller:
https://www.freelancetraveller.com/features/reviews/gdw/ctdroyne.htmlDie Droyne sind übrigens definitiv die Nachkommen der Ancients, der Eiertanz der KI ist da fehl am Platze.
Wie gesagt, das ist so nichts weiter als eine schlechtere Version einer Suchmaschine. Jeder, der die o.g. Rezension und ähnliche ergoogelt, findet die gleichen oder bessere Informationen, lesbarer fomuliert.
Bei meiner Anfrage, weil ich die Frechheit hatte, nichts für diese tolle Leistung zahlen zu wollen, war es noch nicht mal das.