Umfrage

Top 10 DCC Abenteuer

Portal unter den Sternen
1 (50%)
Der Juwelier, der mit Sternenstaub handelte
0 (0%)
Der Königinnensohn aus Elfenland
0 (0%)
Nicht mehr in Kansas
0 (0%)
Das schwarze Haus der Teufelsbraut
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Abstimmung: Top 10 DCC Abenteuer  (Gelesen 336 mal)

Offline Fuchs

• Experienced
  • Username: Fuchs
Abstimmung: Top 10 DCC Abenteuer
« am: 4.04.2026 | 00:45 »
In dieser Abstimmung kann man für seine liebsten DCC Abenteuer stimmen um so eine Top Ten der Abenteuer zu erhalten.

Wenn ich es richtig verstanden habe, müssten alle eigene Antworten hinzufügen können, das Maximum an Stimmen liegt bei 10.

Edit: Ich dachte ich hätte das Maximum auf 10 gesetzt, habe aber nur vier Optionen. Vielleicht sollte ich so etwas nicht in der Nacht ausprobieren.
« Letzte Änderung: 4.04.2026 | 18:19 von Fuchs »

Offline korknadel

• Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • Username: korknadel
Re: Abstimmung: Top 10 DCC Abenteuer
« Antwort #1 am: 4.04.2026 | 09:59 »
Liste doch einfach alle auf Deutsch erschienenen Abenteuer und nicht nur diese 5, dann könnte ich zum Beispiel auch meinem Lieblingsabenteuer (Panik auf dem Purpurplaneten) eine Stimme geben.
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Fuchs

• Experienced
  • Username: Fuchs
Re: Abstimmung: Top 10 DCC Abenteuer
« Antwort #2 am: 4.04.2026 | 18:19 »
Liste doch einfach alle auf Deutsch erschienenen Abenteuer und nicht nur diese 5, dann könnte ich zum Beispiel auch meinem Lieblingsabenteuer (Panik auf dem Purpurplaneten) eine Stimme geben.

Ich muss mich mit dem Abstimmungstool nochmal auseinander setzen und mache den Beitrag hier dicht, kann man auch gerne löschen.
Wie schon gesagt, ich habe es wohl nicht ganz durchstiegen, meine Idee war es, dass alle eigene Abenteuer editieren und dann bis zu 10 Stimmen vergeben können. So ganz verstehe ich das Tool aber wohl nicht und leider kann man sich keine Vorschau der Abstimmung anzeigen lassen.