Autor Thema: [WT 26] Titelvorschläge  (Gelesen 162 mal)

Offline Saffron

• Die Seherin von Hessenstein
  • Famous Hero
  • Change it, love it or leave it
  • Username: Saffron
[WT 26] Titelvorschläge
« am: 23.02.2026 | 09:23 »
Hier ein Thread, mit dem ihr Vorschläge machen könnt, welcher Titel bei Usern unter dem Forennamen stehen könnte.

Ich mach mal den Anfang: Für Iona schlage ich "Queen of Props" vor, weil sie uns für die Riders of the Storm-Runde nicht nur ein komplettes Polizeirevier mit Murderboard, Dienstmarken, Kaffeestand und Donuts, Waffen, Walkie-Talkies, Crime-Scene-Tape und anderen Dingen gebastelt hat, sondern auch noch einen Raum im Anwesen des Musikers, mit Disko-Kugel, Stimmungslampen und Cassettenrekorder.-Attrappe Und natürlich jeder Menge Musik.
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Titan
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
Re: [WT 26] Titelvorschläge
« Antwort #1 am: 23.02.2026 | 15:36 »
Der Dreamdealer hat sich intensiv um den Titel "MC Lootmaster" (oder in der Kingsize-Version "MC Lootmaster feat. Greedy J") beworben. ;)
Aktive Tischrunden (als SpL): Agenten von Nomikos (Eana - Savage Worlds)
Aktive Onlinerunden (als Spieler): Das Windkammtal (Barsaive - Earthdawn), Die Grauen (Shadow World - Rolemaster), The Price of Arrogance (Théah - 7te See)
Solo (in Planung): Mythic Suns (Fading Suns - M-Space)

Offline Timberwere

• Lutzbot
  • Moderator
  • Titan
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
« Antwort #2 am: 23.02.2026 | 21:42 »
Aus dem LIRP haben sich zwei potentielle Titel ergeben:

- für Haukrinn zurecht gestorben, weil es, anders als bei Sashael beim letzten Mal, für Haukrinns Charakter einen guten Grund gab, um ihn zu ermorden
- Schwingender Affe für Blackris, weil der diesen "Titel" bezüglich eines von seinem Charakter gemalten Bildes aufbrachte, was sich als Running Gag durch die gesamte Runde zog.

Und es ist vermutlich zu lang für einen Titel, aber aufgrud eines Spruchs beim Küstenkrimi wäre eigentlich Ecki Hart im Nehmen Blasenentzündung Kowalski für Kamillo fällig.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Haukrinn

• zurecht gestorben
  • Titan
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Username: haukrinn
« Antwort #3 am: 24.02.2026 | 11:04 »
Aus dem LIRP haben sich zwei potentielle Titel ergeben:
- für Haukrinn zurecht gestorben, weil es, anders als bei Sashael beim letzten Mal, für Haukrinns Charakter einen guten Grund gab, um ihn zu ermorden

Den nehme ich, wenn Sashael parallel umsonst gestorben bekommt, sonst ergibt der Gag ja gar keinen Sinn.

- Schwingender Affe für Blackris, weil der diesen "Titel" bezüglich eines von seinem Charakter gemalten Bildes aufbrachte, was sich als Running Gag durch die gesamte Runde zog.

Dafür!

Und es ist vermutlich zu lang für einen Titel, aber aufgrud eines Spruchs beim Küstenkrimi wäre eigentlich Ecki Hart im Nehmen Blasenentzündung Kowalski für Kamillo fällig.

Zur Not auf Ecki Blasenentzündung Kowalski kürzen.  ;D
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.