Autor Thema: D&D: Tempel des elementaren Bösen (Re-Release)  (Gelesen 61 mal)

Offline Zouan81

• Experienced
  • Username: Zouan81
Hallo Leute!

Das damalige Problem von TdeB bzw. Toee waren ja die vielen Bugs im Spiel, die manche Questen unlösbar machten.

Diese wurden einst schon mal von einer Community namens Circle of Eight behoben, allerdings nur für die englische Sprache.

Da ich ja schon vor 2 Monaten vom Re-Release des alten D&D-Klassikers gehört habe, habe ich mal bei Steam geschaut.

Die Bugs sollen dort angeblich ausgebügelt worden sein, doch lässt die Beschreibung daraufhin deuten, dass es keine deutsche Version davon gibt. Das fände ich sehr schade.

Ist es tatsächlich so, dass es die Debug-Version in Deutsch defenitiv nicht gibt oder habe ich da was falsch gelesen?

Danke schon mal im Voraus!

Gespielte Regelsysteme:

D&D, DSA, RdW, Saga, Earthdawn

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
Re: D&D: Tempel des elementaren Bösen (Re-Release)
« Antwort #1 am: Heute um 22:29 »
Vorweg, ich weiß es leider nicht. Ich häng mich nur hier in den Thread weil ich gerade neulich auch wieder an ToEE denken musste. Es ist soweit ich weiß bis heute das einzige D&D-Computerspiel, bei dem man Aktionen vorbereiten kann.

Ich glaube ich habe die Version mit dem Co8 Patch noch auf irgendeiner alten Platte rumklötern, könnt ich vielleicht mal wieder daddeln...

Was meint ihr: Scather / Fragarach dem Charakter mit den meisten Angriffen geben, oder dem mit der schlechtesten Trefferchance? ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat