Ich will bei den Buscemis Mitglied werden.

Ansonsten habe ich ein paar Gangs für meine Versionen eines CP2020 bzw Shadowrun Los Angeles:
Sons of Wayne:Die Söhne Waynes sind eine Matrix- und Posergang aus dem San Fernando Valley. Ihre Vorbilder entstammen einer uralten Comedyserie namens Wayne's World, die vom Rest der Welt längst vergessen wurde. Die Mitglieder (nur Männer, keine Frau hat sich bisher dazu herabgelassen) unterzogen sich kosmetischen Modifikationen, um ihren großen Vorbildern (Wayne, sein Kumpel Garth und einigen Nebenfiguren der Serie) möglichst ähnlich zu sehen.
Die Söhne Waynes sind im Großen und Ganzen recht harmlos. Sie konsumieren hauptsächlich Bier, hören schrammelige Rockmusik und schwärmen von diversen „Babes“ aus den Medien, die für sie natürlich unerreichbar sind. Wenn sie das nicht tun, basteln sie TV-Shows zusammen, die sie illegal in die Matrix einspeisen. (In diesen Shows geht es immer um schrammelige Rockmusik und Babes.)
Ihre Einkommensquelle sind der Handel mit BTL – Downloads und gestohlenen Elektrogeräten, dazu packen sie auch einige Werbespots in ihre Sendungen.
Die Söhne Waynes habe ich von einer alten CP2020 Webseite, die allerdings nicht mehr auffindbar ist:
http://www.verminary.com/cyberpunk/gangsta.htmlPretty Soldiers: Outfit: Quietschbuntes „Magical Girl“ Kostüm wie man es aus diversen Animes kennt, und Kunsthaar in möglichst grellen Farben.
Die Pretty Soldiers sind eine Poser Gang, die nur Mädchen aufnimmt. Auch wenn die Vorbilder der Mädels aus antiken japanischen Zeichentrickfilmen stammen, beschränkt sich ihre Verkleidung auf Kleidung und Kosmetik. Keine hat sich bisher zu einer radikalen kosmetischen Operation durchringen können. Bewaffnet sind sie meistens mit Tasern, Messern und / oder Schockstäben. Für die Auseinandersetzung mit anderen Gangs rüsten sie allerdings auf – die meisten der Pretty Soldiers haben dann Pistolen oder Schrotflinten in ihren Kostümen versteckt, einige decken sich auch mit Granaten ein.
Die Pretty Soldiers sind auf meinem Mist gewachsen.