Autor Thema: [Alien] The Lost Worlds - Arthur Nicholas D.  (Gelesen 12 mal)

Offline pharyon

• Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • Username: pharyon
Captain

NAME: Arthur Nicholas D.

PERSÖNLICHKEIT: diplomatisch, bestimmt, philosophisch, mehr aufs große Ganze als auf Details fokussiert, so planend wie nötig, so flexibel wie möglich

AUSSEHEN: Athletisch, ca. 1,84 m. Hellbraune Haare, kurz geschnitten, aber nicht militärisch. Gepflegter kurzer Bart. Freundlicher Blick aus blaugrünen Augen, der Blick in der Regel ruhig und interessiert. In Gesprächen ist er auf sein gegenüber fokussiert, manchmal aber in den gedanken schon voraus oder wo anders.

Stärke 3

- Schwere Maschinen
- Nahkampf
- Ausdauer

Geschicklichkeit 3

- Beweglichkeit 1
- Fernkampf 1
- Fahrzeuge Lenken 1

Verstand 4

- Wahrnehmung 1
- Überleben
- Comtech 1

Empathie 4

- Befehligen 2
- Manipulation 2
- Medizinische Hilfe 1

GESUNDHEIT: 3

TALENT(E): Einfluss

PERSÖNLICHER GEGENSTAND:
Ein Buch aus der Bibliothek seiner Eltern "Die größten 100 Denker ihrer Zeit bis heute" - Eine Kurzvorstellung von Philosophen, Schriftstellern und Wissenschaftlern (mwd) und deren Kerngedanken / Hauptwerken.

Persönliche Agenda: Das Neue und Unbekannte reizt mich. Allerdings sind die mir Untergebenen auf mich angewiesen. Sie zu schützen ist meine oberste Pflicht. Erst Sicherheit (meiner Leute & des Schiffs), dann der Erfolg (der Mission, Forschung, etc.).

Missionsfraktion: noch nicht festgelegt.
« Letzte Änderung: Heute um 12:14 von pharyon »
"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Koloth, Sohn des Rodoth)

Das Licht deiner Gedanken bestimmt die Farben deiner Welt.