Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Brainstorming] Regenbogenkrieger

<< < (3/4) > >>

Herr Moin:
Genau. Alle gegen alle und jeder gegen jeden.

Herr Moin:
Was ich mich immer schon mal gefragt habe: Fahren Ökoterroristen mit den Öffis zu den Schauplätzen ihrer Anschläge? Mit dem E-Car? Mit dem Fahrrad? Oder kommn dann ausnahmsweise Verbrenner zum Einsatz?

nobody@home:

--- Zitat von: Herr Moin am 21.03.2026 | 09:07 ---Was ich mich immer schon mal gefragt habe: Fahren Ökoterroristen mit den Öffis zu den Schauplätzen ihrer Anschläge? Mit dem E-Car? Mit dem Fahrrad? Oder kommn dann ausnahmsweise Verbrenner zum Einsatz?

--- Ende Zitat ---

Ich denke, sie nehmen einfach, was sie kriegen können und sich als praktisch erweist. Das große böse Industrieimperium hat eh schon alle Vorteile auf seiner Seite, da muß man kleine Sündenfälle im Dienst der guten Sache eben auf sich nehmen, wenn man überhaupt noch eine Chance haben will.

Grashoffer:

--- Zitat von: Herr Moin am 21.03.2026 | 09:07 ---Was ich mich immer schon mal gefragt habe: Fahren Ökoterroristen mit den Öffis zu den Schauplätzen ihrer Anschläge? Mit dem E-Car? Mit dem Fahrrad? Oder kommn dann ausnahmsweise Verbrenner zum Einsatz?

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Frage gar nicht mal so doof. Vielmehr sogar interessant. Ist es legitim, mit einer Kerosinschleuder eine Bohrinsel anzusteuern, wenn es gilt, diese in die Luft zu jagen?

Ich kannte in meiner unsicheren Jugend ein paar "weltverbessernde" Steineschmeißer, die zu ihren Sprayaktionen an Schlachthöfen tatsächlich mit den Rädern oder Skateboards hingegurkt sind. (Heute sind das alles Bänker, Anwälte, Ärzte mit Eigenheim und Sportwagen, by the way...)

Ainor:
Das ist eigentlich das interessante an einem "politischen" Setting. Man kann es sich oft einfacher machen, aber das kostet Sympathie/Glaubwürdigkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln