Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Hunt:Showdown
Outsider:
--- Zitat von: rillenmanni am 21.04.2026 | 13:10 ---Dann antworte ich mal lieber schnell: Falls du noch lebst, musst du die Kutsche / das Boot nehmen, um raus zu kommen. Spielzeit ist max 45 Minuten bzw noch 5 Minuten, sobald jemand die letzte Bounty (per Kutsche/Boot) rausgebracht hat. 5 Minuten reichen aber idR locker, um rauszukommen.
--- Ende Zitat ---
Okay, wie umkämpft ist der Exit und könnte ich auch vorher gehen? D.h. whow Glückssträne und ein paar Dudes auf meiner Stufe gekillt, reicht mir an EP oder Loot und ich extracte jetzt! Egal ob noch 20 Min auf der Uhr sind.
rillenmanni:
Dann ist es gut, dass Outsider Deine Antwort auch noch bekommen hat! :) Ich mag das Spiel zu sehr, als dass etwaige Schattenseiten mir dunkel genug sein könnten.
Ich würde zum Sparen empfehlen, die preiswerten Waffen am häufigsten zu spielen. Die Winfield ... ach ne, die heißt jetzt Ranger, Frontier und Infantery ist als Kleinkaliber-Winchester extrem preiswert, schießt schnell und kann über Hebeln noch auf kurze Distanz getrimmt werden. Kostet 30 bis 70 Dollar. Die Avtomat kostet 1000 Dollar. ... (Und vollbringt ja auch keine Wunder.)
Ich selbst hatte nie Geldsorgen. Im Zweifel - das geht als Solo am leichtesten - fährt man mal nen Gang runter, um den Kontrollgrad übers eigene Spiel zu erhöhen. Und Geld liegt ja überall auf der Map rum.
rillenmanni:
--- Zitat von: Outsider am 21.04.2026 | 13:20 ---Okay, wie umkämpft ist der Exit und könnte ich auch vorher gehen? D.h. whow Glückssträne und ein paar Dudes auf meiner Stufe gekillt, reicht mir an EP oder Loot und ich extracte jetzt! Egal ob noch 20 Min auf der Uhr sind.
--- Ende Zitat ---
Der Exit ist in aller Regel nicht umkämpft. Selten stellt mal jemand Fallen auf (gucken!), sehr selten wird ein beliebiger Exist abgecampt, ganz kurz vor knapp kann es passieren, dass noch jemand zeitgleich raus will. Du kannst jederzeit die Map verlassen. (Wie gesagt: im aktuellen Event (bis Juni) muss man den Ausgang erst finden.)
Outsider:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 21.04.2026 | 13:12 ---Mir war der Permadeath zu krass in dem Spiel. Hat man sich endlich mal Waffen für seinen Charakter zusammengespart, sind sie ein Spiel später auch schon wieder alle weg. Wenn das reines PvE wäre, würde ich das vermutlich anders sehen (da mag ich Permadeath sehr) ... aber da ich selbst einfach kein Schwitzer bin, sterbe ich also in gut 98% aller Runden, weil irgendwo ein krasser FPS-Dude in einer Hecke sitzt und 2 Schüsse auf meine Birne gesetzt hat, bevor ich auch nur überhaupt verstanden habe, von wo der Angriff kam.
War mir zu frustig.
--- Ende Zitat ---
Das ist wohl mit flacher Lernkurve gemeint. >;D
Ich glaube damit könnte ich um, weil die Waffen am Acc hängen und nicht am Char. Die kann ichalso jederzeit wieder spielen (wenn das Geld eeicht) oder sind die Char-Stufen gebunden?
Also Megawaffe X gibt's ab Acc Stufe 70 und kann mit Chars ab Stufe 40 gespielt werden.
Das wäre auch noch so ein nogo.
Wenn ein Stufe 1 Char mit Geld die Acc Stufe 70 Waffe dann noch führen kann wäre das okay für mich.
rillenmanni:
Es ist ganz an Deinen Account (Blutlinienrang) gebunden. Waffe für Blutlinienrang 70 kann mit Hunter auf Lvl 1 gespielt werden. Solange man also nicht prestiged, muss man nur einmalig auf Blutlinienrang 100 kommen (und dort ewig verharren unter all seinen Waffen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln