Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Hunt:Showdown
Outsider:
--- Zitat von: rillenmanni am 21.04.2026 | 13:23 ---Der Exit ist in aller Regel nicht umkämpft. Selten stellt mal jemand Fallen auf (gucken!), sehr selten wird ein beliebiger Exist abgecampt, ganz kurz vor knapp kann es passieren, dass noch jemand zeitgleich raus will. Du kannst jederzeit die Map verlassen. (Wie gesagt: im aktuellen Event (bis Juni) muss man den Ausgang erst finden.)
--- Ende Zitat ---
Danke! Das ist okay!
Aus den YT Videos habe ich schon mitbekommen, daß man eine Scharfe und eine Stumpfe Nahkampfwaffe haben sollte. Stumpf gegen die Feuer Zombies.
1 Medpack und Spritzen.
Solo am besten drei TP Balken und Spritze füllt 1,5 Balken auf was bedeutet der 0,5 Balken regeneriert sich von alleine voll.
Waffen machen alle genügend Schaden das ein Kopftreffer = tot ist.
Maximal 2 auf den Rumpf. Der soll, 150 TP haben. Die schwächste Waffe soll 110 Schaden machen.
D.h. auch günstige Waffen sind konkurrenzfähig.
So die how to plays die ich bis jetzt gesehen habe. Stimmt das so?
rillenmanni:
Ha! Du hast Deinen Doktor ja schon vor dem Spielerwerb gemacht! :)
Das stimmt so grundsätzlich, die Details werden seit Jahren diskutiert. :)
Medpack ist wichtig, das Spiel warnt Dich sogar, solltest Du keines mitnehmen. Ob man nun eine (große) Heilspritze mitnimmt, ist wiederum die Frage. Viele machen das aber, weil es auch sehr schnell geht.
Gerade als Solo nimmt man gern drei große Lebensbalken à 50. Der letzte 50er verhindert, dass sich allzu leicht der letzte Balken (dann 25er) nicht mehr automatisch, sondern nur durch Heilen regeneriert. Als Solo ist dann aber der Skill Nekromant quasi Pflicht, um sich einmalig wiederzubeleben. (Kostet 4 von 10 Startpunkten.) Die Gegenspieler sind aber oft auf Solos vorbereitet, die größten Chancen, sich selbst wieder aufzustellen, hat man, wenn man aus der Distanz getötet wurde. Nekromant beinhaltet auch, dass man wieder mit 150 Punkten aufsteht. Das ist sehr komfortabel.
Ausdauer-Spritzen: Für manche ein Must Have, für andere eine komische Flüssigkeit, die sie lieber schnell Mitspielern injizieren. Einem Immolator (Feuerzombie) ohne Ausdauer ggü zu stehen, kann aber verdammt heikel sein. Alternativstrategie: Mit dem Speer töten oder Derringer Pennyshot (Werkzeug) benutzen. Die beiden Derringers (mini!) sind Meme-Waffen, aber die Pennyshot macht großes Monster leicht kaputt; der Immo hat noch nicht mal die Möglichkeit, noch zu explodieren, was er bei jeder anderen Schussverletzung täte.
rillenmanni:
YT-Videos: Ich denke, dass die Erklärvideos / Update-Videos von Psychoghost die besten sind. (Immer darauf achten: Alte Videos verlieren mehr und mehr ihre Gültigkeit durch Neuentwicklungen!) Der Typ ist manchmal ein bisschen arschig, hat aber einen kühlen Blick aufs Ganze. Und als Crytek-Partner mutmaßt er auch weniger als viele andere.
Outsider:
--- Zitat von: rillenmanni am 21.04.2026 | 13:48 ---Ha! Du hast Deinen Doktor ja schon vor dem Spielerwerb gemacht! :)
Das stimmt so grundsätzlich, die Details werden seit Jahren diskutiert. :)
Medpack ist wichtig, das Spiel warnt Dich sogar, solltest Du keines mitnehmen. Ob man nun eine (große) Heilspritze mitnimmt, ist wiederum die Frage. Viele machen das aber, weil es auch sehr schnell geht.
Gerade als Solo nimmt man gern drei große Lebensbalken à 50. Der letzte 50er verhindert, dass sich allzu leicht der letzte Balken (dann 25er) nicht mehr automatisch, sondern nur durch Heilen regeneriert. Als Solo ist dann aber der Skill Nekromant quasi Pflicht, um sich einmalig wiederzubeleben. (Kostet 4 von 10 Startpunkten.) Die Gegenspieler sind aber oft auf Solos vorbereitet, die größten Chancen, sich selbst wieder aufzustellen, hat man, wenn man aus der Distanz getötet wurde. Nekromant beinhaltet auch, dass man wieder mit 150 Punkten aufsteht. Das ist sehr komfortabel.
Ausdauer-Spritzen: Für manche ein Must Have, für andere eine komische Flüssigkeit, die sie lieber schnell Mitspielern injizieren. Einem Immolator (Feuerzombie) ohne Ausdauer ggü zu stehen, kann aber verdammt heikel sein. Alternativstrategie: Mit dem Speer töten oder Derringer Pennyshot (Werkzeug) benutzen. Die beiden Derringers (mini!) sind Meme-Waffen, aber die Pennyshot macht großes Monster leicht kaputt; der Immo hat noch nicht mal die Möglichkeit, noch zu explodieren, was er bei jeder anderen Schussverletzung täte.
--- Ende Zitat ---
Was ich mache mache ich richtig ;D
Danke für deine Geduld! :d Dann bleibt mein Beschluss es mal zu testen bestehen.
Wegen der Vids, ich musste fragen weil zu WH40kDT gibt's so viele "Experten"-Videos die alle nicht stimmen das es gruselig ist. Das Spiel ist so mega komplex in dem Zusammenspiel aus Build, Waffeneigenschaften, Segnungen und Effekten das man am Anfang einfach auf Infos angewiesen ist. Und dann stellen Deppen Videos rein die nur mit Cheats zustande gekommen sein können. Bis vor ca. einem Jahr war es für die noch einfach weil es halt mega unwahrscheinlich war genau die Waffe mit den Werten selbst zu erhalten. Irgendjemand hatte mal ausgerechnet das die Chance bei 0,004% oder so liegt.
5 Stats Range 20-80
2 Eigenschaften mit je 4 Abstufungen
2 Segnungen mit je 4 Abstufungen
Und kein Wert davon war veränderbar. Leute haben 10 Millionen und mehr an Ingamewährung darin investiert ihre Wunschwaffe beim Kauf zu erhalten. Unglaublich.
Da war natürlich schwer nachzuvollziehen ob die präsentierte Waffe wirklich so mächtig war... ~;D
Outsider:
--- Zitat von: rillenmanni am 21.04.2026 | 13:54 ---YT-Videos: Ich denke, dass die Erklärvideos / Update-Videos von Psychoghost die besten sind. (Immer darauf achten: Alte Videos verlieren mehr und mehr ihre Gültigkeit durch Neuentwicklungen!) Der Typ ist manchmal ein bisschen arschig, hat aber einen kühlen Blick aufs Ganze. Und als Crytek-Partner mutmaßt er auch weniger als viele andere.
--- Ende Zitat ---
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln