Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Hunt:Showdown
rillenmanni:
Hm, wo Du es sagst: Genau, falls bei uns einer rausfliegt, kommt auch so eine Meldung auf den Schirm! - Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. :) Dass jemand vom Server getrennt wird, passiert aber sehr selten, zum Glück. Das war 2022 häufiger.
Hast Recht, eine Kennzeichnung über zB die Punkte überm Spieler wäre eine Verbesserung.
Im Zweifel für den Angeklagten? Mag gut sein, dass mal jemand unfreiwillig vom Server geht. Ingesamt wären Serververbindungen für Randoms dann aber doch merklich instabiler. :) Der Verbindlichkeitsgrad ist eben niedriger als zwischen Leuten, die sich kennen. Manche haben dann keine Geduld. Immerhin ist die A-Loch-Dichte geringer als zB damals in L4D2. Wer in Hunt seine Randoms trollt, wird von Crytek aber auch leicht gebannt, sobald sich jemand beschwert.
Mein einer Mitspieler ist von Hunt gezeichnet: Ich kann mich erinnern, dass er 2022 im Affekt mal jemanden wegen assozialen Spielens gemeldet hat - weil er angezündet wurde, "obwohl es dafür keinen Grund gab". :) Das hatte natürlich - und zum Glück - keine Aussicht auf Erfolg. Heutzutage ist er derjenige, der alle anzünden möchte und die Wagen-Karte auch ohne eigenen Vorteil spielen. Meist reden wir ihm das dann erfolgreich aus. :) Ich glaube nicht, dass Hunt zum Weltfrieden beiträgt. :) Zum Glück gibt es immer wieder tolle Situationen, in denen sich zum Töten verabredete Gruppen spontan freundlich verständigen.
Outsider:
Die Server laufen Stabil, da bin ich schlimmeres gewohnt. Bisher her einmal diese disonnect Phase für alle gehabt auf jetzt ca. eine Woche spielen ist das okay.
Ich habe gestern nur an mit gezweifelt, weil ich dachte „Hey wieso kommt jetzt die Meldung Spieler vom Server getrennt und das in fett rot, hast du das vorher übersehen und hey wieso ist jetzt das disconnect Symbol über den Spieler geblendet?“
D.h. selbst wenn man die initiale Meldung übersieht erinnert einen das Spiel auch danach noch daran, geh da nicht hin, der kommt nicht zurück. War verwirrt.
Das Anzünden empfinde ich als ehrlich gesagt harmlos. Ich dachte erst man hört den Char noch schreien, das fett zischen und brutzeln oder so. Aber das ist es ja nicht. Man bekommt die Meldung „du brennst“ und selbst dann kannst du ja noch gerettet werden (aber nur mit Trophäe). Also in meinen Augen alles halb so wild und das Spieler-Ich ist ja so beliebig und austauschbar das ich persönlich da 0 Bindung sehe oder empfinde und was mit dem Pixelberg passiert nach dem ich im Spiel tot bin ist mir egal. Schlimmer finde ich es da, dass man sich sprichwörtlich den Allerwertesten aufreißt um dem anderen das Weiterspielen zu ermöglichen und dann verpi**t der sich einfach :D
Aber noch schlimmer sind die Leute die schon den Skill (ich glaube Geist ist das) haben und von den E´s in PvE nicht mehr gesehen werden und da einfach durchrennen und der Rest nicht hinterherkommt ODER noch beschissener die einfach loslaufen und wirklich alles aufscheuchen und die nachfolgenden Spieler dann am „Arsch“ sind. Gab´s jetzt ein paarmal Tote durch Hunde oder die Feuerzombies. Einfach weil einer ohne Rücksicht auf Verluste alles aufscheucht und der Rest dahinter dann damit klarkommen muss.
rillenmanni:
Ich finde das Anzünden auch nicht schlimm, denn es ist beabsichtigtes Taktik-Element des Spiels. Ich selbst lege aber keine Prio drauf, weil ich dann stets an die großen, weinenden Spielerkulleraugen denken muss. :) Ich mag es aber nicht so gern, wenn angezündet wird, damit die anderen im Spiel nur ja gar nichts looten können, weil sie ja den Kampf gemieden hätten. (So wie Psychoghost.) Davon abgesehen kann man immer übers Finetuning reden: Mit was soll man jemanden anzünden können und soll alles bis zum Schluss brennen? Das wurde im Spiel immer schon mal geändert. Aktuell sind alle Schleusen offen.
Es ist Schatten, nicht Geist. (Geist öffnet und schließt Türen/Fenster und macht Monster wild.) Schatten kann echt schwierig sein, wenn nicht alle es haben. Hatte ich ja oben geschrieben: Ich bin Samstag in meinem ersten Spiel daran gestorben. Bin extra dicht an der Gruppe geblieben, damit ich nicht geschimpft werde ("Immer zusammenbleiben!") und bin dann in deren Schatten gestorben. Weniger schmerzhaft ist es bei Katalysator+Tiermaske.
Outsider:
Stimmt Schatten!
Ich habe noch niemanden angezündet. Gibt mir nichts, interessiert mich nicht, das Team macht das ständig 😊 Da kann ich mich also zurücklehnen und das BBQ genießen :D
Meine Runden sind nur zusammengeblieben wenn auch kommuniziert wurde. Sonst herrscht irgendwie kompletter Wildwuchs.
Ich habe mal nach dem Plan gefragt, was wollen wir machen. Erst den Tower, selbst einen Boss, warten und Trophäenträger abfangen. Die Antwort war kurz wie simpel.
„Kill ´em all“
Wie das geendet ist kannst du dir ja denken :D
Outsider:
Meine Vermutung war richtig. Wir hatten gestern die Situation im Team.
Wenn der Server die Verbindung verliert und ein Spieler rausgeschmissen wird, wird dies rot angezeigt und es gibt das Symbol.
Wenn der Spieler selbst das Match verlässt bekommt man darüber keine Info. Da ist es essentiell das man, um sicher zu gehen ob es sich noch lohnt (randoms) zu retten, einen Blick auf die Karte wirft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln