Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Crimson Desert - Open World -

<< < (3/6) > >>

Raven Nash:
Ich hab mich gestern auf den Weg gemacht, mir einen Tiger als Reittier zu besorgen. Der Weg durch das feindliche Demeniss war schon mal ziemlich anstrengend -  die Anzahl der Inquisitoren-Patroillen ist ja enorm. So, dann bin ich also endlich durch, lande ich in einem Kriegsgebiet, wo Schwärme mechanischer Mosquitos mich mit Lasern beharken. WTF! Dort raus, finde ich das nächste Reich auch feindlich vor. Na toll.
Jetzt bin ich mal im Regenwald, durch den eine Bahnstrecke führt.
Dazwischen eine Wasserfall-Höhle gefunden, in der natürlich ein Rüstungsteil lag, den nur Demiane verwenden kann. Ich hab die Tussi noch nie gespielt.

Mit der Finanz hatte ich bisher noch keinen Kontakt. Vielleicht finden die mich nicht, weil ich ständig unterwegs bin.  ~;D

Irian:
Ein Teil der Welt ist hinter dem Hauptplot "verschlossen". Also, man kann quasi die ganze Welt bereisen, kein Problem, aber teilweise ist es halt voll von Gegnern bis man den Hauptplot etwas weiter bringt, dann entspannt sich das. Es fühlt sich für mich auch so an, als machen manche Gegenden wenig Sinn, bis man im Hauptplot soweit ist - also, man kommt irgendwohin, da sind Gegner, aber man hat keine Ahnung, warum oder wieso. Auch manche Fähigkeiten hängen leider am Hauptplot. Ist sicher ne valide Design-Entscheidung, aber manchmal auch etwas schade. Aber man kann auch so natürlich genug machen, auch wenn sich die Welt erst etwas später so richtig "öffnet".

Raven Nash:
So, Reittiger: Check. Mal sehen, wann Sattel und Zaumzeug reingepatched wird.
Jetzt werd ich mich mal an den nächsten Boss-Fight gegen diesen komischen Gorilla machen, den die Demeniss-Typen mitgebracht haben. Ich hasse diese Rumspring-Bosse...

Irian:
Gerade wieder so ein Soft-Lock erwischt... Würde gerne das Kuku Gardener Pack bauen (was nun wirklich nicht plot-relevant oder ne Waffe ist o.ä.), aber ich kann nicht, weil die Zutat, die ich dafür brauche, erst im Kapitel 9 bei der Hauptquest auftaucht. Das ist milde nervig, tbh.

Raven Nash:
Neuer Patch - jetzt kann Kliff endlich mit Musketen schießen. Außerdem gibt's einen Baby-Wyvern als Pet.
Ich hänge gerade an der Skybridge in der Crowcaller-Reihe, weil mich die doofen Zelda-like Rätsel einfach anstinken. Ohne Video ist man bei diesem sowieso aufgeschmissen, weil es keinerlei Hinweise gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln