Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Deathbringer RPG (Professor DM, Roll for Combat)

<< < (5/13) > >>

Drantos:
Mir ist das ausnahmsweise mal zu teuer.

cu Drantos

D. M_Athair:

--- Zitat von: sma am 15.07.2026 | 01:03 ---Die Aufmachung spricht mich persönlich nicht so an, aber man muss ihnen zugestehen, dass sie namenhafte Gastautoren für Abenteuer haben, wo mir nur der Typ vom YT-Kanal Paladin Prose nix sagte. Ob die anderen jetzt alle gute Abenteuer schreiben können, wird sich zeigen, Kelsey ist jedenfalls gerade als Livestream dabei.
--- Ende Zitat ---

Naja. "Namhaft" ... wohl hauptsächlich im Kontext von DungeonTube (an der Kreuzung von 5E & OSR) sowie als Autor*innen von Regelderivaten und einigen wenigen Abenteuern. Justin Alexander dürfte der Einzige sein, der ne ganze Reihe an verschiednen RPG writing credits hat.

Zanji123:
uuff... so sehr ich Professor DM Dungencraft und seine Videos mag, seine beiden Abenteuer gekauft habe weil ich die witzig fand und auch die erste Deathbringer PDF mal geladen habe (die eigentlich jetzt nix neues macht)... das is jetzt Shadowdark in "guck mal Titten Bikini so wie früher har har har"? .. okay.

sma:
Man muss halt immer akzeptieren, dass andere Leute andere Sachen gut finden. Es ist mir persönlich auch unbegreiflich, wie jemand (ich weiß, du liest das) Mausritter nicht gut finden kann.

Ich finde einfach faszinierend, wie viel Geld da immer im Rollenspielbereich zusammenkommt. Die $700.000 sind bereits überschritten. Da sollten dann die Verluste durch Diamond wieder drin sein und Roll for Combat kann weiter bestehen. Ich wäre jetzt ja gerne Mäuschen und würde wissen wollen, was wohl Prof DM bekommt und auch wie die Abenteuerschreiber bezahlt werden.

Grubentroll:

--- Zitat von: Zanji123 am 15.07.2026 | 07:52 ---das is jetzt Shadowdark in "guck mal Titten Bikini so wie früher har har har"? .. okay.

--- Ende Zitat ---

Ja, ganz wie bei Yüce... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln