Autor Thema: Crowdfunding zu STA 2E  (Gelesen 2717 mal)

Offline Bad_Data

• Experienced
  • Username: Bad_Data
Re: Crowdfunding zu STA 2E
« Antwort #25 am: 22.08.2026 | 20:33 »
Dem würde ich mich weitgehend anschließen, mit der Ergänzung: ich habe auch bei anderen Linien das Gefühl, dass die zuständigen Redakteure da Leidenschaft fürs Produkt mitbringen (z.B. Dennis bei Verbotene Lande). Allerdings ist aikar dazu auch noch kommunikativ überdurchschnittlich gut, und bei bedient zudem mehrere Kanäle gleichzeitig (inkl. Tanelorn), so dass die Chance, dass man etwas davon mitbekommt, schon ziemlich hoch ist.

Für den Fall, dass es anders rüberkam: Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass es für mich am mangelnden Einsatz von den Redaktionen liegt. Wie du sagst glaube ich auch, dass die mit Leidenschaft dabei sind. Ich wollte eher betonen, wie krass außergewöhnlich ich die Arbeit von Aikar sehe.
"Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen."

Offline Wildy

• Bloody Beginner
  • *
  • Username: Wildy
« Antwort #26 am: 22.08.2026 | 22:31 »
Ich kann euch nur zustimmen. Vorallem die Komunikation mit aikar finde ich sehr gut. Bei Myranor und Melliandor wusste man schon vom CF bevor es losging.
Aber ich bin froh das die 2E von Star Trek Aventures auf Deutsch kommt. Ich denke sonst würde es kein anderer Verlag machen.

Offline Totemtier

• Survivor
  • **
  • Username: Totemtier
« Antwort #27 am: Gestern um 11:36 »

Und noch ein Update zum Late Pledge:
Es sind nur noch sieben Tage.
https://www.gameontabletop.com/cf6168/star-trek-adventures-2-edition.html?langue=de

Das zweitletzte Bonusziel wurde erreicht. Das allerletzte Bonusziel - das "Spezies-Handbuch" -
liegt nun in greifbarer Nähe. Bis zum 31.8.2026 ist noch Zeit, beim CF mitzumachen.

Ja, es könnte knapp werden... aber wer weiss, vielleicht finden sich ja genug Unterstützungswillige.  :d