Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Spielt ihr alte Systeme ohne Support oder ältere Ausgaben aktueller Systeme?
Kalimar:
Habe anscheinend keine Möglichkeit das nachträglich auf Multiple Choice zu ändern :(
Kann das evtl. ein Mod machen, bitte?
Skeeve:
--- Zitat ---eine ältere Ausgaben eines aktuellen Systems
--- Ende Zitat ---
für die ältere Ausgabe habe ich hier alles (mehr als ich leiten kann) im Schrank bzw. auf dem PC und die aktuelle Ausgabe ist eher 'mäh' oder 'bäh', also was soll ich mit der verschlimmbesserten Version?
Kurna:
Ich finde mich komplett bei 2 wieder:
Ich leite zwei Runden Abenteuer 1880 nach der ersten Auflage (mit nur leichten Hausegeln)
Ich spiele DSA 4.1 (mit leichten Hausregeln) und Vampires: The Masquerade (das müsste die erste Auflage sein, mit Hausregeln).
ghoul:
Antworten 1 und 2 (konnte aber nur eine davon anklicken).
Weil ich gerne die besten Editionen der besten Spiele spiele.
Was der aktuelle Trend ist, ist mir doch schnuppe.
Habe eine experimentierfreudige Heimgruppe.
Außerdem gibt es fanatische AD&D-1e-Spieler online und als Con-Besucher.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Unterstützung wird eh völlig überschätzt - wir reden hier ja nicht von serverabhängigen Online-RPGs. :)
Bei mir ist es vorrangig tatsächlich alter Scheiss wie Heavy Gear, Star Wars D6, Traveller Mongoose 1st, etc.
Daneben auch noch The One Ring 1st, Fading Suns, und Pathfinder 1.
Liegt vor allem daran, dass ich ein System, wenn es sich bei mir bewährt hat, weiterhin benutze. Nur weil irgendwelche Firmenheinis dann im Konferenzraum beschließen, dass es jetzt ne neue Version geben soll, oder das System gar nicht mehr unterstützt wird, ändert daran dann nix für mich. Warum auch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln