Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Bazaar
Megan:
--- Zitat von: Nicolaj Decados am 9.09.2004 | 13:23 ---
--- Zitat von: Boba Fett am 9.09.2004 | 13:02 ---Ich suche mir meine Beute immer noch selbst aus.
--- Ende Zitat ---
Sehr sympathisch. Und ich glaube, die 10k für meinen Kopf sind der Mühe nicht wert...
--- Ende Zitat ---
Oh, ich glaube, da gäbe es ein bißchen mehr zu holen, aber das wäre in niemands Interesse, außer in dem gewisser Fraktionen, denen ich nicht ganz so zugetan bin..
--- Zitat von: Nicolaj Decados am 9.09.2004 | 13:23 ---
--- Zitat von: Megan am 9.09.2004 | 12:52 ---Ich würde sagen, wir treffen uns auf dem Bazaar wieder.. Da wartet noch ein Freund von Euch, der in letzter Zeit recht schweigsam geworden ist..
--- Ende Zitat ---
Lassen Sie mich raten... dieser kleine Bastard, der sich für einen Li Halan hält? *gehässigesGrinsen* Ja, das sieht wirklich nach Spaß aus. Wird Zeit, dass man ihn endgültig zum Schweigen bringt.
--- Ende Zitat ---
So stark seid Ihr nicht.. :-*
Gast:
--- Zitat von: Megan am 9.09.2004 | 13:39 ---So stark seid Ihr nicht.. :-*
--- Ende Zitat ---
Na ja, das werden wir sehen, commander... *kühlesGrinsen*
Megan:
Das werden wir wohl..
Genervt streicht sich die Sternfahrerin eine schwarze Strähne aus der Stirn, kehrt dem hochgewachsenen Decandos den Rücken zu, und schlendert - vielleicht eine Idee zu hastig - in Richtung des nahen Standes, bemüht um einen gelassenen und leicht desinteressierten Gesichtsausdruck, während die linke Hand wie zufällig in die Nähe der kleinen Laserpistole am Gürtel wandert. Über die zusammengepresseten Lippen zischt ein kaum hörbares "Bastard".
Gast:
Sir Kane schlendert gedankenverloren zu Fahrstuhlschacht. Er berührt das Sensorfeld, und sieht mangels eines bestätigenden Signals überrascht auf. Erst jetzt fällt ihm das Schild auf. Pfff, verdammte Maschinisten. Kassieren Unsummen für ihre Dienste, und dann so eine Schlamperei. murmelt er. Es zieht in herüber zum Geländer, unweit der kleinen Gruppe, deren Disput langsam abflaut. Während er den letzten Schluck aus seinem Kelch nimmt, lehnt er sich ein Stück über das Geländer, und beobachtet das bunte Treiben auf den unteren Ebenen. Gelegentlich blickt er über seine Schulter, vor allem in Richtung des Decados, wendet dann aber seinen Blick wieder der Menge zu. Für einen aufmerksamen Beobachter hat es den Anschein, als halte er nach etwas Bestimmten Ausschau.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Für einen kurzen Augenblick wurde es schwarz vor seinen Augen. Dann kehrte die Realität der Raumstation zurück und Enkidi schüttelte irritiert den Kopf. Was zum...? Etwas stimmte nicht. Megan war verschwunden – nein, er entdeckte sie nahe des Standes, an dem der Avesti und der Phönixriter gestanden hatten. Ein gemurmeltes 'Entschuldigt mich...', dann folgte er ihr durch den Strom fremder Gesichter. Vor ihm teilte sich die Menge, um dem Phönixritter Platz zu machen, und Enkidi zog hastig seinen Umhang über die imperiale Ehrenmedallie an seiner Seiite. Es war besser, an diesem Ort keine Aufmerksamkeit zu erregen. Nicht in Anbetracht ihres Auftrages. Im Vorbeigehen nickte er dem Ritter kurz zu, lag doch die Station unter dem offiziellen Protektorat des Imperiums.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln