Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Bazaar
Enkidi Li Halan (N.A.):
"Oh, macht Euch darüber keine Gedanken, Bruder. Ich bin Baron Enkidi Li Halan und das hier..." – Er deutete auf die zierliche schwarzhaarige Frau an seiner Seite – "... ist Commander Megan Lindsey von der Azara. Wir sind eben erst auf der Station angekommen, aber es freut mich sehr, einen Angehörigen Eures Ordens hier anzutreffen. Darf ich fragen, was Euch hierher verschlagen hat? Dies ist nicht gerade der Ort, an dem man" – Ein kurzer Seitenblick auf den Avesti – "so viele Angehörige der Kirche vermuten würde."
carthoz:
während der schwitzende händler in einem langen wortschwall von vergebung und unwissen brabbelt, blickt sich bruder carthinius unauffällig nach den üblichen verdächtigen um. beinahe läßt er sich sein erschrecken anmerken, als er feststellen muß, daß sich die sternfahrerin mit dem adligen vom stand abgewandt und mit dem eskatonier ein gespräch angefangne hat.
schwungvoll schubst er daraufhin den händler zu boden und beginnt, wahllos in den kisten zu wüllen, die hinter dem stand aufgetürmt sind - allerdings interessiert ihn der inhalt nur peripher. mit wachen augen späht er zu der kleinen gruppe hinüber, die offensichtlich gerade ihre begrüßungsfloskeln austauscht.
"irgendwie muß ich näher ran!", denkt er sich. "wie konnte ich mich nur irren und glauben, daß sie etwas von diesem armen narr hier wollten? der eskatonier scheint ihnen viel wichtiger zu sein. aber warum?"
The_Kossack:
Die grünen Augen des Kossacken wurden schmal, das blasse Gesicht wandte sich keinem der Kleriker zu, aber seine Augen waren wach - rasche, kleine Blicke aus den Augenwinkeln. Ein zynisches Lächeln legte sich auf die vollen Lippen, die seltsam blutlos schienen. "Aber... sind wir nicht alle treusorgende Untertanen des Hawkwood?" Das Wort könnte ausgesprochen sein wie man sonst das Wort "Welpe" ausspricht.
Ein amüsierter Blick zu Megan. "Ihr wollt mit der Mantis tanzen?" Eine schwarz behandschuhte Hand machte eine Geste, die seinen gepanzerten, wuchtigen Körper einschloß. "Ich bin kein sehr guter Tänzer, nicht an diesem Ort, nicht zu dieser Zeit. Aber ich bin sicher, daß mein Herr das Angebot nur zu gern annehmen wird." Das zynische Lächeln blieb. "Und es ist nicht der Ort, um zu tanzen." Sein Blick richtete sich auf Enkidi. "Aber erlaubt, daß ich mich vorstelle: Hauptmann Ras Chandra Decados."
Managarmr:
"Sehr angenehm Baron, dann darf ich so frei sein, Euch auch meinen Namen zu nennen: Bruder Erland. Ich gruesse Euch Commander, und dem Allschoepfer zum Gruss ebenfalls, Herr Hauptmann" Leichtes Kopfnicken .
"Erlaubt, dass ich noch die Frage des werten Barons beantworte. Wie Zebulon bemerkte, sollte man nicht das Silber auf dem Tische beachten, sondern tatsaechlich in die Tiefe blicken, Ihr wuerdet ueberrascht, wieviel man sieht."
Enkidi Li Halan (N.A.):
Das Lächeln, das Bruder Erland gegolten hatte, gefror, als der Decados sich wieder zu ihnen gesellte. Enkidi deutete ein kurzes Kopfnicken an und trat instinktiv zwischen ihn und Megan. "Hauptmann."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln