Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv
Bazaar
Megan:
Die Stirn der gerade noch recht entspannt wirkenden Frau legt sich in feine kleine Falten, während sie sich langsam und nun etwas steif dem gefolgten Decados zuwendet. Mühsam ihr hitziges Temperament in Zaum haltend ringt sie sich ein schmales, zynisches Lächeln ab, während an den hinter dem Rücken verschränkten Händen die Knöchel weiß hervortreten. Kaum merklich erscheinen rote Flecken auf der eher dunklen Haut. Ihre Stimme klingt entgegen ihrer Haltung erstaunlich gefasst, beinahe freundlich.
"Hauptmann, bei mir gibt es weder Fallen noch Angebote zu finden! Und was Eure Mantis angeht - ich tanze nicht mit Insekten, nicht hier und an keinem anderen Ort, herzlichen Dank!"
Ein leichtes Nicken in Richtung des Hauptmannes.
"Ich grüße Euch Bruder Erland! Nun, jener Avestit dort scheint Zebulon beim Wort zu nehmen, möchte man meinen. Fragt sich nur, ob er fündig wird. Dem Händler würde ich es jedenfalls nicht wünschen. Armer Tropf!" Noch immer Ras Chandra musternd richtet Megan das Wort wieder an den Eskatonier. "Sagt, seid Ihr der einzige Vertreter Eures Ordens hier, oder reist Ihr in Begleitung?"
The_Kossack:
Ras Chandra - jedenfalls nennt er sich zu, nickte Bruder Erland zu, reine Höflichkeit, während seine behandschuhten Finger leicht gegen das verspiegelte Visier des Helmes klopften, den er unter dem Arm trug. Kein Geräusch entstand dadurch, und die Bewegungen standen im seltsamen Kontrast zu der steifen, fast schwerfällig wirkenden Haltung des Kossacken. "Schreitet im Licht", murmelte der Kossacke ohne viel Inbrunst.
Ein Hauch von Amüsement, als Enkidi sich ihm in den Weg stellte. "Bekümmert Euch nicht, mein Bester", murmelte der Kossacke mit demselben zynischen Zug um die Lippen, "ich werde Euch das kleine Weibchen nicht ausspannen. Ich habe meine Einkäufe bereits getätigt."
Dann erst richteten sich die grünen Augen auf besagtes Weibchen. "Das Angebot war keinesfalls ernst gemeint, wo denkst du hin, Mädchen." Ras Chandra hatte eine Begabung, sich Freunde zu machen.
Gast:
Sir Kane beobachtete weiterhin die Szene. Ungeduld stieg in ihm auf, die sich alsbald mit dem Folgen des Decados in Anspannung wandelte. Die Szene konnte jederzeit eine Wendung ins Brutale nehmen, vor allem wenn adlige Waffenträger unterschiedlicher Auffassung beteiligt waren. Unbewusst schloss sich seine linke Hand um den kühlen Griff seiner Plasmaklinge. Offensichtlich wollte die kleine Gruppe um den Li Halan mit dem Eskatoniker Kontakt aufnehmen, und der Decados hinderte sie daran. Oder er spielte lediglich Spielchen. Egal - das machte die Gefahr einer unvorhersehbaren Entwicklung nicht geringer.
Auch wenn es unliebsame Aufmerksamkeit auf ihn lenken könnte, die Gefahr war zu groß, alles zu vermasseln.
Er hatte die imperiale Ehrenmedallie des Li Halan gesehen, auch wenn sich dieser Mühe gegeben hatte, sie zu cachieren - aus welchem Grund auch immer. "Er sollte sie mit Stolz tragen, oder gar nicht!", dachte er sich.
Sir Kane löst sich aus dem Schatten des Korridors, und untersucht die Umgebung - wenn ein Decados anwesend ist, konnte man nicht vorsichtig genug sein. Oben, unten, lauernd am Rand der Masse, überall könnten Spießgesellen versteckt sein, und Sir Kane hatte nicht vor, im Falle eines Falles erst im Kampf mit der Suche zu beginnen. Doch seine übermenschlich scharfen Augen nehmen keine Gefahr dieser Art wahr - entweder die Attentäter sind sehr gut, oder nicht vorhanden. Er zögert, nicht wissend, ob er sich der Szene weiter nähern soll oder lieber die letze Chance wahrnehmen, kein Mißtrauen durch ein erneutes Auftauchen zu verursachen.
Managarmr:
zum Hauptmann gewandt
Moeget Ihr ebenfalls im Licht schreiten, ja noch viel mehr auch Euer inneres Licht staerken!
zur reizenden und gereizten heissbluetigen Sternfahrerin
Nun, Commander Lindsey, jeder begibt sich auf seine Quest allein, zumindest in seinem hoffentlich erleuchteten Innern
ein moeglicherweise ironisch zu deutender Seitenblick auf den Decados Hauptmann
Ich bin jedenfalls nicht von weiteren Bruedern oder Schwestern meines Ordens hierher begleitet worden, moechte aber keinesfalls ausschliessen, dass sich in diesen Hallen wieder und wieder veratmeter Luft noch weitere aufhalten.
The_Kossack:
Die Bemerkung mit dem inneren Licht rührte keinen Muskel im Gesicht des Kossacken - wenn er nicht so stoisch wäre, hätte er wohl "oh bitte" gesagt - ganz so dreist war er allerdings nicht und es gehörte einiges an Menschenkenntnis dazu, das etwas unwillige Spannen seiner Halsmuskeln richtig zu deuten. Der ironische Seitenblick schien ihm zu entgehen, während seine Finger weiter leicht gegen den Helm klopften.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln