Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons Trilogie
Nelly:
--- Zitat ---Ich denke mal das der zweite um einiges besser wird, was anderes können die sich gar nicht erlauben. Das es wirklcih eine eigene Fantasy Welt sein sollte (das würde erklären warum ich nichts wieder erkannt hab) nehm ich dem Film, respektive dem Reg./Autor allerdings besonders übel.
--- Ende Zitat ---
Können sie sich auch nicht erlauben, vor allem weil die Konkurrenz nachzieht, Palladium lässt einen Film über Rifts drehen.
Was D&D betrifft oooh das lief gestern im Amerikanischen Fernsehen und ist das Dauerthema überhaupt imho, gerade wegen dieser Rifts/D&D Trilologie, das wird sehr sehr spannend. ;D
Aber angesichts der Nachrichten wird D&D es äusserst schwer haben ;D
--- Zitat ---Palladium Books® announces Rifts® Movie deal
May 8, 2003 – Palladium Books is pleased to announce it has entered into an option agreement with Walt Disney Pictures to have Jerry Bruckheimer Films develop a live action, major motion picture of the Rifts® role-playing game.
Jerry Bruckheimer Films has produced some of the biggest blockbusters in film history, including such hits as, Top Gun, Days of Thunder, The Rock, Con Air, Armageddon, Blackhawk Down, and the hotly anticipated Pirates of the Caribbean. We expect exciting days ahead and look forward to working with Jerry Bruckheimer Films and Disney.
“Obviously you don’t get any bigger or better than these two giants in the film industry,” said Kevin Siembieda, President of Palladium Books Inc., “We’re thrilled.”
In addition to producing, Disney will be handling licensing for the film. Surge Comic Properties’ President, Mark Freedman, of Teenage Mutant Ninja Turtles® marketing fame, is handling the licensing and merchandising based on the Rifts® role-playing game series.
Rifts® creator, Kevin Siembieda, will be present at the Palladium Booth throughout the 2003 Origins Game Convention, June 26-29, in Columbus Ohio, where he will be glad to talk about Palladium’s future and taking Rifts® mainstream. This is likely to be the only convention Mr. Siembieda will be attending this year.
--- Ende Zitat ---
http://forums.palladium-megaverse.com/viewtopic.php?t=5455&start=0
Falcon:
gut, damit sind die D&D Filme tot ;D
Man kann Bruckheimer einiges Nachsagen aber nicht das er keine knalligen, rasaten Filme produzieren kann.
leider kenne ich Rifts nur vom Namen her, ansonsten sagt es mir überhaupt rein gar nichts. Hat das überhaupt einen hohen Bekanntheitsgrad?
Selganor [n/a]:
Naja... da die Meldung inzwischen ueber 2,5 Jahre alt ist und man nix davon gehoert hat (bzw. sich bei Bruckheimers Eintrag in der IMDB nix bis 2007 findet) kann man davon ausgehen dass die Option bisher nicht "genutzt" wurde.
Achja: Infos zum 2. D&D-Film
- Schauplatz ist zwar Izmer (wie auch in Teil 1)
- Damodar kommt wieder (er war zwar tot, aber das ist in D&D nicht unbedingt ein Hindernis) sonst wohl niemand aus Teil 1
- Die "Heldengruppe" besteht nicht aus Anfaengern wie Teil 1 sondern aus erfahrenen Charakteren (Cleric, Barbarian, Elf Wiz/Sor, (Halfling/Gnome?) Rogue, Fighter)
Mehr spaeter
Roland:
Rifts muss keinen so hohen Bekanntheitsgrad haben (in den US Verkaufscharts hält es sich recht gut), im RIFTS Hintergrund kann man so ziemlich alles unterbringen, was Bruckheimer sich ausdenken kann.
Man sollte bei der Sache nicht vergessen, das es sich bis jetzt um einen Vorvertrag zum eventuellen Rechteerwerb handelt. Da ist noch wenig entschieden und ich bezweifle das Bruckheimer bis jetzt mehr als einen Bericht eines seiner Schergen zu dem Thema kennt, wenn überhaupt.
Aeron:
--- Zitat von: Selganor am 11.10.2005 | 13:49 ---- Die "Heldengruppe" besteht nicht aus Anfaengern wie Teil 1 sondern aus erfahrenen Charakteren (Cleric, Barbarian, Elf Wiz/Sor, (Halfling/Gnome?) Rogue, Fighter)
--- Ende Zitat ---
Was soll man darunter verstehen? Werden die EP angegeben oder fährt man einfach mächtigere Gegner auf (und muß damit höherstufigere Helden haben)? ???
Und auch eine wichtige Frage in dem Zusammenhang: Hat die Erfahrungsstufe der Charakter Auswirkung auf die Schauspielerische Leistung der Darsteller? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln