Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Dungeons & Dragons Trilogie
FlawlessFlo:
--- Zitat von: Thandbar am 8.11.2014 | 16:09 ---Puh ...
--- Ende Zitat ---
Das war doch das beste am Film. Also, nicht nur die Szene, sonder Profion (sp?) überhaupt. Mich hat's amüsiert. Der Zwerg, der im Müllhaufen lebt, hatte auch noch was.
Thandbar:
--- Zitat von: Flawless am 8.11.2014 | 16:45 ---Das war doch das beste am Film. Also, nicht nur die Szene, sonder Profion (sp?) überhaupt.
--- Ende Zitat ---
Dem würde ich nicht widersprechen. Scar auf Meth.
Talwyn:
--- Zitat von: Flawless am 8.11.2014 | 16:45 ---Das war doch das beste am Film. Also, nicht nur die Szene, sonder Profion (sp?) überhaupt. Mich hat's amüsiert. Der Zwerg, der im Müllhaufen lebt, hatte auch noch was.
--- Ende Zitat ---
+1
Der Film ist ein Meisterwerk - auf seine eigene, ganz spezielle Art und Weise. Es passiert mir eher selten, dass ich im Kino Tränen lache. Dungeons & Dragons hat es seinerzeit geschafft :D
Sashael:
--- Zitat von: Talwyn am 11.11.2014 | 20:47 ---Der Film ist ein Meisterwerk - auf seine eigene, ganz spezielle Art und Weise. Es passiert mir eher selten, dass ich im Kino Tränen lache. Dungeons & Dragons hat es seinerzeit geschafft :D
--- Ende Zitat ---
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass dieses ... Ding, von Uwe Boll gedreht worden ist. Der ist nur Scheisse. Der ist nichtmal Scheisse genug, um wieder gut zu sein. Einfach nur Scheisse.
Äh ... Moment, was red ich denn da???
Es gibt keine D&D-Filme!
FlawlessFlo:
--- Zitat von: Sashael am 23.11.2014 | 10:10 ---Der ist nichtmal Scheisse genug, um wieder gut zu sein. Einfach nur Scheisse.
--- Ende Zitat ---
Ich hege den Verdacht, dir sind viele der subtileren Fails dieses Meisterwerks entgangen. Jede Erinnerung an den Film zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln