:T: Koops > Unknown Armies

UA Übersetzung: Vom Englischen ins Deutsche

<< < (16/17) > >>

Tom:
Bin ich ein Außenseiter wenn mir der Begriff Trigger nicht geläufig ist? Irgendwie komm ich mir so seltsam vor...

Barbara:

--- Zitat von: Tom am 20.01.2005 | 16:58 ---Bin ich ein Außenseiter wenn mir der Begriff Trigger nicht geläufig ist? Irgendwie komm ich mir so seltsam vor...

--- Ende Zitat ---
Hattet ihr in Biologie nicht den Pavlovschen Hund? ;)

Gast:
@Tim
Wenn du danach gehst mal ehrlich beide Sätze würden nie in einer Konversation fallen und ich finde auch, dass du den zweiten absichtlich etwas überzeichnest. Ich würde im übrigen eher "deutsch wo geht, englisch wo besser" arbeiten...

Tom:

--- Zitat von: Dr. Sylvia Sinclair am 20.01.2005 | 17:38 ---Hattet ihr in Biologie nicht den Pavlovschen Hund? ;)

--- Ende Zitat ---
In den naturwissenschaftlichen Fächern hab ich nie aufgepasst. Biologie kenne ich auch nur aus dem Lehrbuch. War Freitag immer die 1. Stunde, da hab ich noch geschlafen.  ;D

Haukrinn:

--- Zitat von: Dr. Sylvia Sinclair am 20.01.2005 | 17:38 ---Hattet ihr in Biologie nicht den Pavlovschen Hund? ;)

--- Ende Zitat ---

Schreibt man den nicht mit w? (Ich habe mal ein wenig nachgesehen. Anscheinend weiß niemand mehr mit Gewißheit, wie sich der arme Herr Pavlov ... äh ... Pawlov ... äh Pavlow, nein Pawlow  ;D, schreibt).

Außerdem habe ich mal eine kleine Google-Recherche gemacht (und ja, ich habe alle vier Pawlow-Schreibweisen berücksichtigt):
Pawlowscher Hund + Trigger: 1 Ergebnis
Pawlowscher Hund + Auslöser: 13 Ergebnisse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln