Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Smaltalk

<< < (6/7) > >>

USUL:

--- Zitat von: Corbeau am 21.12.2004 | 00:19 ---Ich wollte nie behaupten das man die unterschiedlichsten Länder von Kreijor nicht unter einen Hut bekommen könnte.
Im Gegenteil!!!  Diesen "Trick" finde ich am spannensten, genau diese Erklärungen wieso diese Unterschiede bestehen, die will ich haben!

Und würde mir dazu sogar ein Welt-QB kaufen!

--- Ende Zitat ---
....  o:) ..... Dann haben wir wohl wirklich ein wenig aneinander vorbei geredet, ich hatte die ganze Zeit gedacht, dass es für dich unvereinbar ist und hab daher die ganze Zeit nach logischen "Gleichnissen" gesucht um zu verdeutlichen, dass solche Länder sehr wohl und sehr gut nebeneinander existieren können....

Corbeau:

--- Zitat von: USUL am 21.12.2004 | 08:35 ---...  o:) ..... Dann haben wir wohl wirklich ein wenig aneinander vorbei geredet, ich hatte die ganze Zeit gedacht, dass es für dich unvereinbar ist und hab daher die ganze Zeit nach logischen "Gleichnissen" gesucht um zu verdeutlichen, dass solche Länder sehr wohl und sehr gut nebeneinander existieren können....

--- Ende Zitat ---
hmmm, das Diskutieren hat trotzdem Spass gemacht.

USUL:

--- Zitat von: Corbeau am 21.12.2004 | 09:47 ---hmmm, das Diskutieren hat trotzdem Spass gemacht.

--- Ende Zitat ---
  :d Das stimmt, zumal ich mir bisher darüber keine Gedanken gemacht hatte und es als gute Anregung aufgenommen habe

USUL:
Wie ihr vielleicht alle mitbekommen habt, hat sich in der letzten Zeit ne Menge bei AC getan und ist ne Menge hinter den Kulissen in Arbeit.

Neben dem Abenteuer, auf das ich schon sehr gespannt bin wurde nun auch noch eine Kurzgeschichten-Leseprobe reingestellt.*freu* nur leider komm ich momentan nicht dazu die zu lesen  :-\ darum: hat sie schon wer gelesen und kann mir sagen worum es geht?!

Scorpio:
In der Kurzgeschichte geht es um einen vargothischen Attentäter, der einene Auftrag für seine Gilde erfüllt und sich den Konsequenzen stellen muss.

Die Geschichte gefällt mir im übrigen ziemlich gut, vor allem der Ork!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln