Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 2 das Zusammentreffen
Andreas:
Jason sieht Diego mit dem Inen den Tisch wechslen.
Nichts besonderes was ihm auffällt...
Hoffentlich hat die Jenny saubere Finger.
Joerg.D:
"Hmmmm, ich mag mein Mäner schweigsam und stark."
Raunt die Jenny Jason ins Ohr.
"Sag mal, freust Du Dich so mich zu sehen, oder hast Du ne Pistole in der Hose?"
Andreas:
" Das ist eine Pistole, wenn du ein Stück weiter suchst, wirst du auch noch eine zweite finden." Erwidert Jason abgelenkt.
Joerg.D:
Schnurrend:
"Oh, Du bist ja ein ganz gefährlicher."
Dann enttäuscht
"Und siehst die ganze Zeit zu Seamus."
Die Jenny steht auf.
"Ich geb Dir nen guten Rat, versuch nicht Ihn auszunehmen, Er hat neuerdings einflußreiche Freunde"
Doc Letterwood:
Diego setzt sich, nachdem er einen kurzen Rundumblick geworfen hat. Niemand scheint ihn zu beobachten, niemand hat sonderliches Interesse an dem bärtigen Inen und dem hochgewachsenen Castilier in der verrußten Ecke.
Er beugt sich etwas vor, so dass nur noch der kleine Kerzenstummel zwischen seiner und Seamus' Nase emporragt.
"Ironfist scheint den Jungs in den Hintern treten zu wollen, die damals die Isla Negra angegriffen haben - jetzt schau nicht so begriffsstutzig. Du weißt schon, diese Dreimast-Bark, die wir in der Lagune versenkt haben. Mein...Auftraggeber hat mich jedenfalls mit einigen anderen Burschen angeheuert, um einer Bande von Halsabschneidern und Schutzgeld-Epressern das Handwerk zu legen. Und was soll ich dir sagen? Wir wurden eben von zwei Heckenschützen aufs Korn genommen. Natürlich haben sie nicht lange überlebt, aber sie trugen das Zeichen, das auch auf der Bark gehisst war. Was sagst du jetzt?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln