Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 2 das Zusammentreffen

<< < (38/69) > >>

Sir Mythos:
Malik hatte das ganze Schauspiel bisher unbeteilgt verfolgt. Es schien eine interessante Truppe zu sein, mit der er zusammenarbeiten sollte. Er hoffte, dass der Frag nicht noch so einen Austicker haben würde. Auf ihn würde er wohl ein bisschen acht geben müssen.

Tyrconnel schien als Anführer qualifiziert. Vor allem, da er ja angeblich am ehsten persönliche Gefühle haben müsste, diese aber bisher nicht zeigte.

Malik beschloss, auch einmal einzugreifen. Er ging zu Pjotr und lies sich 2 große Becher von der spezialität geben. Immerhin kannte er sie gut, und im trinken war er nicht ganz ungeübt. Mit dem Becher ging er zu dem zweiten Mann, mit dem Juan sich nicht gerade beschäftigte.

"Hier mein Lieber. Ich glaube wir springen ein wenig hart mit dir um. Lass uns erst einmal in Ruhe anstoßen, dann werden wir auch alle wieder ein wenig ruhiger."

Er hielt dem Angel das Glas hin, welcher dieses auch, nach kurzem überlegen ergriff.

"Ex und hop." Malik prostete ihm zu, setzte das Glas an und zog es in einem Zug leer.

Der andere fühlte sich wohl in seiner Ehre gekränkt, wenn er nicht nachziehen würde und tat dies sogleich, wie Malik es erhofft hatte. Bisher hatter er noch jeden unter den Tisch getrunken, und Alkohol löst schnell die Zungen.

"Pjotr, unser Gast hat ausgetrunken, gib ihm doch was neues. Meine Herren, wie sieht es bei Ihnen aus?"

Malik sah den Rest der Gruppe an.

Andreas:
Tyrconnel lächelt. Als Ine ist er nicht unbedingt unqualifiziert für diese Verhörmethode.
Aber ein unbestimmtes Gefühl hält ihn zurück.

Dennoch will er nicht auffällig zurückstecken.

"Aber gern, edler Malik. Es ist ja schon nach Mittag. Juan! Gebt mir auch einen Becher."

Sir Mythos:
Malik zwinckert Pjotr dabei zu. Dieser scheint auch zu verstehen und mach die Becher die er Tyrconnel und Malik reicht nicht ganz so voll, während er den Becher den er dem Gefangenen hinstellt gerade so voll macht, dass der Unterschied nicht auffällt.

Doc Letterwood:
Langsam schlenderte Diego an Jason vorbei und blieb mit dem Gesicht Richtung Tür neben ihm stehen.
"Ich weiß, wo sie herkommen.", murmelte er. "Wir müssen nur noch herausfinden, wie viele es sind, und ob ihr blinder Legions-Verehrer bei ihnen ist. Wenn ja, könnte man den Kopf der Schlange direkt abtrennen."

Sir Mythos:
Für die allgemeint sagte Malik:

"Na dann: Prost."

Doch Diego konnte als einziger gut erkennen, das Malik ihm das als Bestätigung zugedacht hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln