Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 2 das Zusammentreffen

<< < (39/69) > >>

Doc Letterwood:
Diego nickte ihm, vermeintlich zuprostend zu.
Er fand es erstaunlich: Sie kannten sich kaum, aber ihr Niveau an Professionalität schien sie zu verbinden.

Andreas:
Jason prostet ebenfalls, trinkt und scheint den Becher in einem Zug ausztrinken.
In Wirklichkeit jedoch zeigt die Kamera einen Blick in den Becher, der sich kaum geleert hat.

Sofort steht Jason auf und raunt Diego zu:
" Das wäre wünschenswert. Aber wir müssen vorsichtig sein, ich fürchte, das die hier nur billiges und unwissendes Fussvolk sind.
Unter Umständen kennen sie den Blinden nicht einmal selber."

Joerg.D:
Jason fängt sich aufgrund des nicht ausgetrunkenen Glases einen Bitterbösen Blick von Pjotre ein, wärend dieser zwei Flaschen vor Juhan stellt.

"Hier, machen Haare auf magere Brust, haste nötig."

Joerg.D:
Irgendwo

Ein junger Ine betritt einen prächtig geschmückten Raum, dessen Mitte von einem gewltigen Schreibtisch beherrscht wird. hinter dem Tisch sitzt eine in einen schweren Brokatmantel gehüllte Gestalt, deren Schultern durch eine Kurtisane aus Vordacce massiert werden.
Junger Ine:
"Bruder?"

Myteriöse Gestalt:
"Ja Richie, was kann ich für Dich tun?"

Richie:
"Der Anschlag ist fehlgeschlagen, Sie haben zwei Männer getötet und zwei gefangen genommen."

Myteriöse Gestalt:
"So etwas passiert, Richie."
"Du sagtest das Jason Tyconel zu Ihnen gehört und Anselm von Thurau?"

Richie:
"Ja Bruder."
(längere Pause)

"Bruder, was soll ich jetzt mit den Beiden machen lassen und warum interresieren Sie dich so sehr?"

Myteriöse Gestalt:
"Es ist die Vergangenheit, die einen immer wieder einholt Richie, ich hatte bereits mit beiden zu tun und es war nicht zu Ihren Vorteil." "Sag Leila bescheid, sie soll sich um Jason Tyconell kümmern und schicke Nachricht nach Eisen, der Graf soll sich um das Problem mit seinem Bruder selber kümmern."

Richie:
"Ja Bruder, es wird in Kürze pasiert sein."

Richie verlässt den Raum und die Kurtisane spricht:
"Bist Du nicht der Meinung, dass Sie sich zu einem Problem entwickeln könnten?"
"Etwas Gift und die Geschichte ist vergangenheit, Pjotre wird dafür mit Sicherheit sorgen."

Myteriöse Gestalt:
"Sie sind schon ein Problem mein Schatz, aber das muss der Stadthalter alleine lösen, ich kann keine Versager gebrauchen." "Aber sag Pjotre, Er soll sich bereit halten." "Wir wollen es nicht ausarten lassen."

Joerg.D:
Der junge Ine, sein Mütchen scheint durch die Zurschaustellung der Schwertkampfkunst etwas abgekühlt zu sein, verzieht nach dem Getränk keine Miene.

>> Nun, wenn Ihr eure bekloppte Frage stellen könntet, dann wüsste ich auch was ich antworten soll.
Aber Ihr seid ja so selbstverliebt, dass Ihr lieber mit Euren Fähigleiten protzt, statt aufs Thema zu kommen.<<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln