Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 2 das Zusammentreffen

<< < (44/69) > >>

Dash Bannon:
'Nun wenn Ihr etwas zu sagen habt, so sagt es, Senora', Anselm wirkt müde, 'Eure Beleidigungen könnt Ihr Euch sparen, keiner von uns wird sich davon einschüchtern oder beeindrucken lassen', er seufzt, 'wollt Ihr Euch wirklich nicht setzen?', er deutet mit einem matten Lächeln auf einen Stuhl.

Joerg.D:
>> Danke, aber ich habe kein Interesse mich zu setzen.

Die Lady setzt einen Ihrer Füße auf den Stuhl und grinst gehässig.

Ich soll Euch eine letzte Warnung überbringen, Lasst die Angels zufrieden, sonst wird es keiner von Euch überleben.

Jason, wenn Du wissen willst, wer Deine Eltern getötet hat, dann mußt Du mich nur im Kampf besiegen oder dafür sorgen, das ich getötet werde.
In meiner Nachlassenschaft findet sich ein Brief mit den Namen und allen wichtigen Details.<<

Andreas:
Jason kann nach diesen  letzten Worten eine Reaktion nicht mehr verhindern seine Munwinkel zucken leicht.
Unbändiger Hass kommt in ihm hoch, wird aber wieder niedergekämpft.
Leila?
Sie war immer kalt wie eine Hundeschnauze, aber das sie mit den Angels arbeitet.

"Hallo Leila, wie ich sehe arbeitest auch du nicht mehr allein. Lässt dich also nun mit den Angels ein. Naja, wenn bei einer Frau das Alter und die grauen Haare kommen, dann muss sie sich etwas suchen.
Entweder einen Mann, oder eine Gang.
Mir war klar, das ein Mann nicht reichen würde."

Er trinkt einen Schluck von Pjietros scharfen Muntermacher, das kann er jetzt brauchen.

"Aber ich bin schon einmal auf deine Lügen hereingefallen. Wer sagt mir, das du diesmal die Wahrheit sprichst?"

Joerg.D:
>> Ich kann nix dafür, wenn Du Dich früher nur für Schafe und Fischen interessiert hast (in der Stimme schwingt etwas Bitterkeit mit).
Und ich trage meine grauen Haare mit stolz. Du musst als Kämpferin erst mal alt genug werden um graue Haare zu bekommen. Das schafft bei weitem nicht jeder. Und ich habe einen Mann, einen gutaussehenden Castillianer, nicht unähnlich deinem neuen Spielzeug hier.

Zu Deiner Familie, alle Deine Familienmitglieder hatten eine Münze unter der Zunge. Bis auf Deinen Vater, der hatte kein Anrecht zur Überfahrt. Und Deiner Schwester sind die Haare gekämmt worden.

Reicht das?<<

Andreas:
"Und dein Mann?
der Castillier? Ist der zufällig blind?
Wenn Leila ò´Donneld sich auf einen Mann einlässt, dann ist der nicht vom Fussvolke."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln