Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 2 das Zusammentreffen
Andreas:
Jason weiss, dass sie nicht zögern wird und er kämpft auch nicht zum ersten Mal.
Er verlängert die Rolle um einen weiteren Überschlag, kommt auf den Beinen zu stehen, zieht sein Stiefelmesser mit der linken, das Rapier mit der Rechten.
"Stimmt, Meuchelmord war immer dein Revier. Daher ist aus uns nie was geworden, deshalb und weil du anziehend wie eine einäugige Seeschlange bist."
Bei den letzten Worten stösst Jason sich ab, springt mit dem rechten Fuss auf die Sitzfläche eines Stuhls, mit dem linken auf die Rückenlehne und fliegt quasi auf Leila zu.
Wobei er mit dem Rapier angreift.
Joerg.D:
Leila versucht auszuweichen, aber Jason verpasst Ihr einen tiefen Schnitt über die Rippen.
Doch auch jason merkt, dass Leilas erster Angriff nicht von schlechten Eltern war, Ihm scherzen Die Rippen.
>> Jason, das tut mir auch weh, ich habe meine Gegner immer Auge in Auge umgebracht und nie Schußwaffen für einen bezahlten Mord benutzt<<
Die beiden Breitschwerter Leilas führen einen langsamen aber tötlichen Tanz auf, sie macht nach Jasons Treffer ein Piruette, die in einer mächtigen Angriffsbewegung endet.
Leilas Haare fliegen durch die Luft und Ihre wohlgeformten Beine geben diesem Wuchthieb noch zusätliche Kraft. Jason will ausweichen, doch er ist nicht schnell genug.
Das Rapier, mit dem Er den Schlag parriert singt, nachdem es die mächtige Klinge aufgehalten hat. Es weist einen über zehn Zentimeter langen Riss inder Mitte der edlen Klinge auf, doch es zerspringt nicht gänzlich.
>>Außerdem hätte ich doch auch meine Jungs oben auf dem Dach auf Euch schießen lassen können. Das Ihr auch gar nix lernt, einfach so im Freihen rumszustehen ist selten blöd<<
Doc Letterwood:
"Ähem...", macht Diego, als der tödliche Tanz beginnt. "Wer wettet mit mir? Es werden auch anonyme Wetten angenommen, falls jemand auf die inische Sirene setzen will..." Er lächelt schief, doch in seinen Augen ist kein Humor zu erkennen.
Andreas:
Jason gleitet zur Seite.
Er will Leila nicht töten, nur verletzen. Daher fährt seine Linke vor und versucht den Dolch tief in ihren Oberschenkel zu stossen.
Gleichzeitig zieht er das Knie hoch und rammt es Leila in den Magen und gleichzeitig fährt sein rechter Arm hoch und soll ihr das Gleichgewicht endgültig rauben.
Seine Wut ist so schnell verflogen wie sie aufkam, er ist jetzt wieder ruhiger und für ihn geht der Kampf auch nicht um Ehre.
Sie müssen Leila lebend bekommen, denn er kennt sie lange genug um zu wissen, das ein Verhör mit ihr zwar schwieriger wird als mit den anderen beiden Inen, dafür aber auch mehr Informationen locken.
Joerg.D:
Der Doch verschwindet tief in Leilas Bein, doch Sie lässt sich nach unten fallen um Ihn aus der Wunde zu kommen. Mit einer Rolle rückwärts schafft Leila Raum zwischen sich und Jason. Ein Stapel Tichtücher wird von Ihr umgeworfen und eines mit einer lässigen Bewegung aus Sichtschutz hochgeworfen. Wärend sich Jason darauf konzentriert, nicht von dem Tuch geblendet zu werden, stößt Leila eine Kanne mit Petrolium um und taucht ein weiteres Tuch in sie.
Dann nimt sie einen Struhl und einen Tisch als Rampe, springt an einen Kohleuchter und landet auf einer Empore im ersten Stock.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln