Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 2 das Zusammentreffen
Joerg.D:
Leila hustet einen Schwall Blut aus.
"Nun, ich sgte doch was von meinen Schützen auf dem Dach."
Preacher:
Just in diesem Augenblick betritt Juan wieder den Raum. Er muß wohl herausgestürzt sein, kaum daß Leila die Schützen auf dem Dach erwähnt hatte - da alle Augen auf den Kampf gerichtet waren hatte das wohl niemand bemerkt. Lässig pustet er den Rauch von der Mündung der Pistole, die er in der Linken hält. Das Rapier in seiner Rechten ist blutig und er hat einmal mehr ein böses Grinsen im Gesicht - diesesmal ist allerdings noch ein wenig Häme dabei.
"Ich fürchte, daß diese sich inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst haben, meine Teuerste. Ich hoffe, daß das keinen Schatten auf unsere zukünftige Bekanntschaft wirft - sofern Senor Tyrconnel Euch am Leben läßt heißt das natürlich."
Joerg.D:
Was Juhans Grinsen allerdings etwas stopen dürfte sind ein Streifschuß und ein Direkttreffer einer Kugel.
Ich hätte mir denken können, das die auf beiden Dächern sind, aber nein, ich achte ja nicht auf Deckung. Und die schöne Weste ist auch hinüber.
Preacher:
Das sind fürwahr Wermutstropfen, allerdings kann er sich keinesfalls die Blöße geben, sich das anmerken zu lassen - das würde den Auftritt doch zu sehr an Stil und Eleganz kosten. Dafür verzichtet er sogar auf sein wehleidiges Getue.
Nächstes mal denke ich aber dran...verflixt tut das weh...ich glaube ich gehe doch zum Arzt...
Damit begibt er sich William und flüstert ihm zu "Doctore? Wenn Ihr ein paar Minuten Zeit habt, könntet Ihr Euch dann einmal die Schußwunde in meiner Schulter ansehen? Mir wird schon ganz schwach und ich glaube, die Kugel war schmutzig. Glaubt Ihr, die Wunde könnte brandig werden?"
Andreas:
Jason kniet noch immer keuchend auf Leilas Oberarmen und denkt bei sich, dass das Team gut gewählt ist.
Auch wenn er es nicht selber ausgesucht hat.
Warum muss ich dauernd an kurze Stöcke mit merkwürdigen roten Glocken denken?
"Nun gut, meine Süsse. Soviel zu eurem 'Geleitschutz'. Ich denke, wir werden dich jetzt einmal ganz ordentlich verschnüren, dann eure Wunden versorgen und danach sollten wir uns unterhalten."
Dann gibt er seinen Kameraden ein Zeichen das sie sich bei ihm sammeln sollen um Leila zu sichern.
Auch schwer verletzt ist sie gefährlich wie eine Viper und er will auf keinen Fall riskieren den Kampf zu wiederholen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln