Das Tanelorn spielt > Videothek
Kapitel 2 das Zusammentreffen
Doc Letterwood:
Diego reagiert sofort.
"Pjotr! Ausgekochte Bettlaken!"
Er flankt über die Theke und beginnt, in dem reichhaltigen Alkoholika-Regal dahinter zu suchen.
"Wenn Ihr erlaubt, Meister..."
Er greift sich eine Flasche, ruft zu William "Hier!", und kehrt rasch wieder zu der Kleinen zurück.
Interessiert betrachtet er Williams Handgriffe. Haruz, der Schiffsarzt von Ironfist, könnte durchaus noch etwas lernen...und wie auf Geheiß beginnt die Narbe auf seinem Rücken zu jucken.
Gedankenverloren kratzt sich Diego am Rücken.
"Sie haben zwei Schützen geschickt. Was für Trottel schicken denn zwei Schützen mit Musketen, um sieben Leute...obwohl....Senor Tyrconnel, vielleicht sind sie wegen Euch und Eures Vaters hier?"
Joerg.D:
Amy schaut Djego aus großen Augen an und flüster dünn:
"Mir ist so kalt."
Doc Letterwood:
Diego beißt sich auf die Lippen. Dann kniet er sich nieder und streicht ihr übers Haar.
"Keine Sorge, Mädchen."
Vielleicht hätte ich diesen Teller...
"William hilft dir. Du musst stark sein und kämpfen."
Er blickt besorgt und fragend zu William.
Andreas:
Jason brechen dei Worte der klainen fast das herz.
" Möglich das es mi galt, auf jeden Fall dürfte unser Plan hionfällig sein. Wir sind enttarnt."
Sir Mythos:
Im Hintergrund sieht man, wie Malik den Raum verlässt und ihn nach sehr kurzer Zeit wieder mit ein paar Decken auf dem Arm betritt.
Dann drängelt er sich an den anderen vorbei und schiebt dem Mädchen eine der Decken vorsichtig unter den Kopf. Die andere breitet er über ihre
Hüfte und Beine aus ohne jedoch den Arzt in seiner Arbeit zu behindern.
"So kleine Senorina, ich hoffe das wird dich etwas wärmen."
Dann setzt er sich daneben und beginnt ein Lied für sei anzustimmen welches er von seiner Mutter immer vorgesungen hat. Seine Stimme klingt angenehm, jedoch merkt man, dass er im singen nicht sehr geübt ist, doch der gute Wille zählt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln