Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (5/63) > >>

Blizzard:
Naja, ich hab die letzte Folge der 7.Staffel leider,leider verpasst, daher kann ich nicht so ganz mitreden, wenn es um einen vereisten O'Neal und irgendwelche komischen Kisten geht.

@Flacon: Ich hab ja geschrieben, dass ich es trotzdem ok fand, wie der Pilotfilm geendet hat.

Was die Charaktere anbelangt: also Sheppard is mir bisher am sympatischtesten. Und er ist auch der einzige, dessen Namen ich mir merken konnte. Er taugt allemal als O'Neal-Ersatz. Er hat zwar einen anderen Humor als O'Neal, aber der is nicht unbedingt schlechter. Im Gegenteil: Mir gefällt er ganz gut!

Was mich bisher am "Chef" der neuen Truppe stört, ist, dass sie (noch) keine Respektsperson ist. Frau hin oder her, aber Durchsetzungsvermögen hat sie im Pilotfilm nicht unbedingt bessesen. Die sollte sich da mal en Beispiel an General Hammond nehmen.

Und dann dieser Lt. wie heißt der doch gleich? Forge? Oh, sorry, das is ja der von StarTrek :)- oder Ford? Bisher rennt der doch nur allem und jedem hinterher wie en kleiner Junge. Dem Charakter fehlt es m.E. deutlich an Eigenständigkeit.

Überhaupt finde ich die Charaktere bisher (abgesehen von Sheppard) überhaupt nicht markant und prägend.
Das war bei der ersten Staffel schon anders. Da wusste ich sogar die Namen nach dem Pilotfilm.

Aber: Das gibt sich ja vielleicht alles noch. Daher bin ich mal gespannt, wie sich "Atlantis" in (der) Zukunft macht/machen wird.

Fire:
@ Crazydwarf: ich glaub ich hab da einen teil verschluckt...wenn ich mich recht erinnere (und ich hab den pilot vor einem jahr gesehen (da können lücken im gedächtnis vorkommen!)), könnten sie wohl schon ein wurmloch zurück öffnen, würden dann aber keine energie mehr haben, jemals zurück zu atlantis zu kommen?! aber vielleicht irre ich mich da!

bzgl. überschneidungen: 1-2 gibt es noch...aber nur kganz kurz...sind nicht soooo abgekapselt ;)

bzgl. der crew: lt ford wird auch noch (meiner meinung nach) die ganze staffel hinterlaufen wie ein hündchen, der wissenschaftler gehört nachher zu den witzigsten darstellern, der arzt kommt recht selten vor, die "chefin" macht sich noch! und die außerirdische...nett anzusehen, aber leider ein bißchen zu sehr moralapostel...

damit man sich mal mehr als den piloten ansieht!

und btw: als ich den pilot zu SG-1 gesehen habe, habe ich geflucht, was die da zusammengewürfelt haben!!!! und siehe jetzt: eine super serie!! ;)

ragnar:

--- Zitat von: Selganor am 24.02.2005 | 23:29 ---Das gab's auch schon frueher: z.B. Ally McBeal/The Practice. Boston Public/The Practice (gerade heute) oder frueher Quincy/Dr. Marcus Welby fallen mir mal spontan ein.
--- Ende Zitat ---
Das eine ist ein SpinnOff vom anderen? Wusste ich echt nicht.
Crossover sind mir schon ein paar bekannt(Pretender/Profiler, Steve Urkel bei der andern Comedy-Serie die immer mal wieder auf RTL2 heruntergespült wird(Fullhouse, oder so?),...).

Red White Dragon:
Ich habe leider keinen tau,wie es mit der Originalserie weitergeht. Laut IMDB gibt es die noch und Richard D. Anderson steigt in der 2005er Staffel aus. Wielange wird es SG1 noch geben? Hat da wer Infos?

Red White Dragon:

--- Zitat von: ragnar am 25.02.2005 | 18:12 ---
--- Zitat von: Selganor am 24.02.2005 | 23:29 ---Das gab's auch schon frueher: z.B. Ally McBeal/The Practice. Boston Public/The Practice (gerade heute) oder frueher Quincy/Dr. Marcus Welby fallen mir mal spontan ein.
--- Ende Zitat ---
Das eine ist ein SpinnOff vom anderen? Wusste ich echt nicht.
Crossover sind mir schon ein paar bekannt(Pretender/Profiler, Steve Urkel bei der andern Comedy-Serie die immer mal wieder auf RTL2 heruntergespült wird(Fullhouse, oder so?),...).

--- Ende Zitat ---

Es gibt da einige komische Spin Offs. Diagnose Mord ist zum beispiel ein Spinnoff von "Jake and the Fatman". Keine Ahnung,was das für ne Serie ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln