Medien & Phantastik > Sehen
Serie: "Stargate - Atlantis"
Imiri:
Dann hab ich nichts verpasst ? GUT!
Falcon:
vielleicht, weil sie so hoch hangen? Wird sich sicher ein plausibler Filmgrund finden lassen.
Mein erster Gedanke war z.b. , warum zur Hölle lassen sie Sheppard nicht mitgehen, wenn er das will, der wird von den Viechern doch eh nicht angefallen ;)
aber abgesehen davon war sie wirklich schlecht, normalerweise wäre es eine unterdurchschnittliche Stargatefolge gewesen aber SG-1 hatte schon mindesten 3-4 (wahrscheinlich mehr) solcher Folgen nach GENAU DIESEM Schema.
ich merk auch langsam, wie sehr mich stört, daß die Serie (inkl SG-1) so wenig auf die Charaktere eingeht, weil der Plot ja immer im Mittelpunkt steht (und wenn der nix ist... moeep). Wahrscheinlich hätte ich vor kurzem Firefly niemals sehen dürfen :P
Blizzard:
Ich hab die Folge auch verpasst, aber augenscheinlich nichts, worüber man sich ärgern müsste, dass man es verpasst hat :P
Holothuroid:
Ich vergaß, fällt euch auch auf, dass die deutsche Flagge auf dem Arm besonders häufig in die Kamera gehalten wird? Das fiel mir schon bei zwei Folgen auf, wo irgendein Statist bewusst so steht, dass man die deutsche Flagge sehen und kann und in der letzten Folge wars extrem.
Was wollen uns die Macher damit sagen?
critikus:
Naja, zumindest hat der Journalist Robert Vogel gute Kontakte zu den Produzenten und der Crew und hat sogar mal in einer kürzlich ausgestrahlten Folge mitgemacht.
Oder denen gefallen einfach nur die Farben... ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln