Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (50/63) > >>

Falcon:
ihr hattet übrigens Recht, der letzte Teil war recht öde und kopiert.

Falls es noch nicht passiert ist prophezeie ich eine baldige Absetzung, wenn sich da nix gravierendes Tut. McKay kann die Standarte auch nicht ganz alleine hochhalten ;D

Chaosdada:
Es fehlt auch irgendwie der entscheidende Unterschied zu der SG1-Serie. Das ist irgendwie das selbe in grün (oder einem fahlen blauweiß).

Blizzard:
Nette Folge heute :d

War mir irgendwie schon klar dass der Dr. Sowieso nicht der Verräter ist, aber auch so war's ganz nett-> es gab schon schlechtere Folgen.

Schade fand ich nur, dass-wo se schon mal wieder mit der Erde zu tun haben, keiner vom alten SG-1 Team aufgetaucht ist. Ich hätte es cool gefunden, wenn O'Neill da in dem Chefsessel gesessen hätte statt diesem Milchbubi.

Bluerps:
Gah! Die hat gesungen!
* Bluerps mag keinen Gesangsszenen.
Ansonsten wars ok, ja.

Bluerps

Imiri:
Sie bauen ihr ein neues Image auf, bzw. verstärken die eine eher soziale Seite.
War klar, das so was in der Art kommen musste (okay, das mit dem singen nicht) - Ronan ist jetzt der Kämpfer. Nur warum müssen immer alle stärkeren Frauen in SciFi Serien "verweiblichen" ??? Okay, das ist jetzt ne Verallgemeinerung - deswegen weißt mich nicht drauf hin das es nicht stimmt.

Der Teil war gar nicht so mieß...vor allem das Ende mit dem "Sie bekämpfen sich.. sind wir so anders?" Hatte so was realistisch düsteres.....

Leider kamen Telas Momente nicht so ergreifend rüber....
Schade eigentlich das ging so etwas unter. Auch wenn ich das Gefühl hatte, das sie fdamit was vorbereiten, was wir noch mal sehen werden...

Ach ja und das Catman(?) und die ganzen Techniker wieder da waren war auch schön.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln