Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (52/63) > >>

JackBNimble:

--- Zitat ---Ach ja.. Warum mussten die Hirnwürmer jett auch noch in die Storyline.. Ich kam auch gut ohne sie aus. Wird mir nach und nach wieder zu sehr die Orginalserie....
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei sich die Originalserie ab Staffel 9 ja im Grunde nichtmehr alzu sehr mit den Goa´Uld befasst.
Im 8. Season-Final sollten alle losen Enden zusammengeführt werden, weshalb dann konsequenterweise die Goa´Uld als Rasse als Bedrohung mehr oder minder eliminiert wurden.
Durch das einführen der Hirnwürmer passt man also Atlantis nicht wirklich an (das aktuelle) SG1 an.

Falcon:
@imiri: ich denke, man kann schwer davon ausgehen das Atlantis schlechtere Einschaltquoten hat (wieso hatte?) als SG-1. Ich bezweifle, das sie es auf 9Staffeln bringen wird.

Chaosdada:

--- Zitat von: Imiri am 11.10.2006 | 22:22 ---Der Teil war gar nicht so mieß...vor allem das Ende mit dem "Sie bekämpfen sich.. sind wir so anders?" Hatte so was realistisch düsteres.....

--- Ende Zitat ---
Dieser klägliche Versuch eines guten Abschlusswortes konnte mich bestenfalls erheitern. Man möchte ihr doch sagen: Ja, ihr seid sehr anders! Die aus menschlicher Sicht moralische Überlegenheit rührt doch nicht daher, dass sich die Wraith gegenseitig bekämpfen, sondern dass sie ganze Völker intelligenter Lebewesen verschlingen.

Imiri:
@hatte: Es ging mir um die erste Staffel.
Wenn die schlechte Einschaltquoten hatte, dann versucht man noch mal was anderes in der Zweiten und setzt sonst ab.. wenn man es nicht gleich so macht, das man noch in der ersten abbricht.

JackBNimble:
Ein Kammerspiel nur mit McKay und einer Halluzination von Sam.
Ich liebe Stargate gerade sooooo sehr  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln